Meine Selbstgebauten |
Der Anglersmann
User
Herkunft: Niedersachsen
 |
|
So das sind meine selbstgebauten:
Eine Feederrute mit Fuji Hardloyringe Doppelsteg, Fuji NPS20 Rollenhalter, hell blauen und dunkel blauen Bindegarn von Gudebrod in Stärke A,blaue Hakenöse,silbender Winding Check, 500mm Duplon 10mm als vor Griff und der rest 40mm als Griff und als austerrierung 300gr Edelstahl. 13+1 Beringung
Spinnrute nr1:
2,10m länge verlängert auf 2.40m mit restblank. Eigentlich Fliegenrute der Klasse 2-3, hat 12gr WG,Split Grip aus Kork, FUJI DPS17, LTS RINGE, schwarzes Gudebrod Bindegarn. Gekennzeichnet ein Teil ist länger als das andere und auf dieser ist auch ein Split Grip. Die Rute hat einen 25 Bockr. und einen 6mm Spitzenring bei einer sehr weichen aktion
Beringung:5+1
Spinnrute nr2:
21,0 Länge, 1-22gr WG, Rollenhalter 18größe. auch mit Split Grip aber mit weissem und lilanen Garn, vor dem Rollenhalter und unter dem Rollenhalter. kleine Hakenöse und Winding Check, der Bock-Ring ist ein 25 Doppelsteg. Der Spitzenring hat einen Duchmesser von 7mm. Die rute hat eine harte Aktion
Beringung:6+1
Die Karpfenrute mit einer Daiwa Powecast 5000 als rolle:
3,60m lang, 2,50lbs WG/80gr, und grünem Blank mit Duplon Split Grip, 30mm Bockring und 10mm Spitzenring Alu Ringe und schwarzes Bindegarn. Beringung:6+1
Der Anglersmann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
|
|
01.08.2011 13:19 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Andi500
User
Herkunft: zu Hause
 |
|
|
16.08.2011 10:19 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
maesox
User

Herkunft: 72411
 |
|
Schade, auf den unscharfen Bildern kann man teilweise nur erahnen was du da zusammengebaut hast
__________________ Viele Grüße
Matze
...normal ist anders
|
|
16.08.2011 10:36 |
|
|
|
Jogi42
User
 |
|
Hallo und
,
was ich sehen kann sieht recht gut aus. Auch hast du einen schönen Garten
Musst evtl ezwas weiter weg gehen vom Objekt beim Fotogtrafieren. Evtl. auch etwas testen, bis die Rute scharf ist.
|
|
16.08.2011 18:38 |
|
|
|
angler1960
User

Herkunft: Recklinghausen
 |
|
Saubere Arbeit,
__________________ Ich habe ein Tinitus im Auge,ich sehe nur Pfeifen
Gruß Micha
|
|
21.08.2011 11:53 |
|
|
|
Der Anglersmann
User
Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
 |
|
Das tut mir leid mit der Schärfe, ich hab keine so gute Kamera wie manch andere.
|
|
22.12.2011 17:12 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|