Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine Selbstgebauten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Meine Selbstgebauten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Anglersmann Der Anglersmann ist männlich
User

Herkunft: Niedersachsen

Pfeil Meine Selbstgebauten Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das sind meine selbstgebauten:
Eine Feederrute mit Fuji Hardloyringe Doppelsteg, Fuji NPS20 Rollenhalter, hell blauen und dunkel blauen Bindegarn von Gudebrod in Stärke A,blaue Hakenöse,silbender Winding Check, 500mm Duplon 10mm als vor Griff und der rest 40mm als Griff und als austerrierung 300gr Edelstahl. 13+1 Beringung

Spinnrute nr1:
2,10m länge verlängert auf 2.40m mit restblank. Eigentlich Fliegenrute der Klasse 2-3, hat 12gr WG,Split Grip aus Kork, FUJI DPS17, LTS RINGE, schwarzes Gudebrod Bindegarn. Gekennzeichnet ein Teil ist länger als das andere und auf dieser ist auch ein Split Grip. Die Rute hat einen 25 Bockr. und einen 6mm Spitzenring bei einer sehr weichen aktion
Beringung:5+1

Spinnrute nr2:
21,0 Länge, 1-22gr WG, Rollenhalter 18größe. auch mit Split Grip aber mit weissem und lilanen Garn, vor dem Rollenhalter und unter dem Rollenhalter. kleine Hakenöse und Winding Check, der Bock-Ring ist ein 25 Doppelsteg. Der Spitzenring hat einen Duchmesser von 7mm. Die rute hat eine harte Aktion
Beringung:6+1

Die Karpfenrute mit einer Daiwa Powecast 5000 als rolle:
3,60m lang, 2,50lbs WG/80gr, und grünem Blank mit Duplon Split Grip, 30mm Bockring und 10mm Spitzenring Alu Ringe und schwarzes Bindegarn. Beringung:6+1

Der Anglersmann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Rutenbau 2010 011 051.jpg Rutenbau 2010 011 027.jpg Rutenbau 2010 011 056.jpg Rutenbau 2010 011 067.jpg Rutenbau 2010 011 068.jpg
Rutenbau 2010 011 082.jpg Rutenbau 2010 011 076.jpg Rutenbau 2010 011 083.jpg Rutenbau 2010 011 032.jpg Rutenbau 2010 011 033.jpg

01.08.2011 13:19 Der Anglersmann ist offline E-Mail an Der Anglersmann senden Beiträge von Der Anglersmann suchen Nehmen Sie Der Anglersmann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Andi500 Andi500 ist männlich
User

Herkunft: zu Hause

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Respekt großes Grinsen
16.08.2011 10:19 Andi500 ist offline Beiträge von Andi500 suchen Nehmen Sie Andi500 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
maesox maesox ist männlich
User

images/avatars/avatar-135.jpg

Herkunft: 72411

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, auf den unscharfen Bildern kann man teilweise nur erahnen was du da zusammengebaut hast verwirrt

...normal ist anders
16.08.2011 10:36 maesox ist offline E-Mail an maesox senden Homepage von maesox Beiträge von maesox suchen Nehmen Sie maesox in Ihre Freundesliste auf
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User

Hallo und Willkommen2 ,
was ich sehen kann sieht recht gut aus. Auch hast du einen schönen Garten Lachen-5 Musst evtl ezwas weiter weg gehen vom Objekt beim Fotogtrafieren. Evtl. auch etwas testen, bis die Rute scharf ist.
16.08.2011 18:38 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
angler1960   Zeige angler1960 auf Karte angler1960 ist männlich
User

images/avatars/avatar-580.jpg

Herkunft: Recklinghausen

Saubere Arbeit, Respekt

Gruß Micha
21.08.2011 11:53 angler1960 ist offline E-Mail an angler1960 senden Homepage von angler1960 Beiträge von angler1960 suchen Nehmen Sie angler1960 in Ihre Freundesliste auf
Der Anglersmann Der Anglersmann ist männlich
User

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der Anglersmann

Das tut mir leid mit der Schärfe, ich hab keine so gute Kamera wie manch andere. Lachen-5
22.12.2011 17:12 Der Anglersmann ist offline E-Mail an Der Anglersmann senden Beiträge von Der Anglersmann suchen Nehmen Sie Der Anglersmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine Selbstgebauten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH