Brünieren von Rutenringen |
|
Brünieren von Rutenringen |
 |
Ich mach hier mal ein Thema auf, welches ich bis jetzt vergeblich gesucht habe.
Momentan beschäftigt mich das Brünnieren von Rutenringen, da ich bei meinem momentanen Projekt nicht die passenden Leitringe bei den Rutenbaushops zu erwerben sind.
Hat hier jemand sich schon damit auseinandergesetzt, oder Erfahrung damit gemacht? Welches Mittel ist für die Rutenringrahmen am Besten geeignet?
Wäre auf konstruktive Antworten dankbar.
Gruß Robby Vogtlandsalmon63.
|
|
09.03.2025 20:01 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Vogtlandsalmon63
User
Herkunft: Vogtland
Themenstarter
 |
|
Habe gestern die Ringe brüniert. Sieht astrein aus und Wochenende wird endlich die Switchrute fertig werden.
Ich hatte bei Ernest Orocz zwei Ringe bestellt. Aber mit brünierten Ramen. Angekommen sind die Ringe in Silber. Dann habe ich Ernest kontaktiert und diese Woch kam ein Fläschchen mit Brüniermittel mit Anleitung an. Das habe ich gestern gemacht und hat auf Anfang gleich geklappt. Ist noch viel Flüssigkeit übrig um noch einige Ringe zu brünieren.
Gruß Robby Vogtlandsalmon63.
|
|
13.03.2025 19:00 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
NDHCarp
User

Herkunft: Harz
 |
|
Hallo Robby, das Thema ist mir die Tage auch durch den Kopf gegangen. Wollte mir schon was zum Probieren bestellen. Welches Mittel hast du genommen?
Gruß Christoph
__________________ Gruß Christoph
|
|
13.03.2025 23:34 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|