Sehe nicht alle Bilder?!? |
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Sehe nicht alle Bilder?!? |
 |
Hi Folks!
Kann mir jemand erklären, warum ich in (ganz wenigen) Threads nicht alle Bilder angezeigt bekomme?
Z.B. ist in diesem Tröt vom Tisie *klick* im dritten Posting der Grinnerknoten abgebildet. Auf anderen Rechnern sehe ich beide Bilder, zu Hause sehe ich nur den Schlagschnurknoten. Cache leeren und Seite neu aus dem Netz aufbauen etc. bringt keinen Erfolg, ansonsten habe ich auch keine Ideen, was mir die Bilder vorenthält, teilweise ist das in der Galerie auch so.
Jemand ne Idee?
Danke und Grüße
Rainer
|
|
21.09.2010 19:22 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
hansi54
User

|
|
ist das noch aktuell? welchen browser benutzt du und auf welchem pc? vielleicht ist auf beiden rechnern ein unterschiedlicher browser installiert?
gruss,
hans
|
|
24.01.2011 11:27 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
fluefiske
User

Herkunft: Kaiserslautern
 |
|
|
24.01.2011 12:05 |
|
|
|
BigPaco

Themenstarter
 |
|
|
24.01.2011 16:08 |
|
|
|
laverda
User

Herkunft: Linker Niederrhein
 |
|
Hi Paco,
es könnhte sein, dass das das Hochladen bestimmter Bildadressen über deinen Browser gesperrt ist.
Das Bild aus Tisies Beitrag stammt z.B. von Anglereinkauf.de und trägt auch noch diese Adresse im Namen.
Ansonsten mach dir nix draus, bist ja sonst auch nicht über alles im Bilde, da kommts auf die paar Lücken auch nicht mehr an. Mir gehts da nicht besser.
Mut zur Lücke........mit voller Überzeugung und bar jeder Sachkenntnis lässt sich eh am besten diskutieren.
Gruß an die Gas-Barone des Münsterlandes
Hast du die Hilti mit 5000m Bohrgestänge schon im Garten stehn?
__________________ Fliegenruten werfen Masse................nicht Klasse!!
http://www.flyran.de
|
|
24.01.2011 21:57 |
|
|
|
BigPaco

Themenstarter
 |
|
|
24.01.2011 22:38 |
|
|
|
laverda
User

Herkunft: Linker Niederrhein
 |
|
Hi Paco,
heutige Top-Meldung im Handelsblatt und Wirtschaftsteil der FAZ:
EXXON will ein paar hundert Mio Euros in eure verpennte Brachlandschaft für Probebohrungen investieren, weil die dort das nach Norwegen größte europäische Erdgasvorkommen vermuten..............sozusagen den größten Mega-Furz südlich der Ostsee.
Vielleicht lohnt sich noch eine Umschulung zum Giga-Proctologen
Ein gemeinsamer Angelgang wird auf alle Fälle fällig, auch wenn zu befürchten steht dass noch Tage danach das Sixpack im Speckmantel ob der fürchterlichen Kontraktionen des Zwerchfells schmerzt.
Es sei denn, EXXON zieht euch den Stöpsel aus dem Vereinstümpel.
Da gibt es im Firefox irgendwo unter Einstellungen, Sicherheit, Schutz der persönlichen bla bla usw ein Auswahlmenü. Wenn du dies nicht finden solltest, muss ich selbst auch erst nochmal stöbern. Ist schon ne Weile her, dass ich darin meine Einstellungen vorgenommen habe.
Wahrscheinlich lass ich meine Jungs morgen eh in den Rechnerraum, dann könnt ich das während meiner Arbeitszeit erledigen.
Freizeit brauch ich zum Fischen und Rutenbauen.
Gruß vom platten Niederrhein
__________________ Fliegenruten werfen Masse................nicht Klasse!!
http://www.flyran.de
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von laverda: 24.01.2011 23:35.
|
|
24.01.2011 22:54 |
|
|
|
Roland
User

Herkunft: Schwandorf / Bayern
 |
|
RE: Sehe nicht alle Bilder?!? |
 |
Hallo Rainer,
wenn du auf das Bild das nicht angezeigt wird mit rechts drauf klickst, wirst du unter Eigenschaften den direkten Link zu dem Bild finden. Wenn Du diesen mit Copy and Paste in die Eingabezeile deines Browsers kopierst, wirst Du feststellen, dass dieser Link nicht korrekt ist. Es kann sein dass der Link früher mal korekt gewesen ist und sich dein anderer Browser das Bild aus dem Cache lädt.
Ich erstelle selbst oft Webseiten, auch oft für andere und kann ein Lied davon singen, wie leicht man, gerade wenn man auf fremde Seiten verlinkt, sich nen "toten" Link auf die Seite stellt.
Fakt ist jedenfalls, dass dieses Bild unter diesem Link zwischenzeitlich nicht mehr existiert.
__________________ >> Nicht BESITZ macht reich, sondern FREUDE. <<
Gruß Roland
|
|
25.01.2011 18:13 |
|
|
|
BigPaco

Themenstarter
 |
|
Erlösung naht
, danke für die Mithilfe Roland!
Das bedeutet, dass alle diese Bilder nicht angezeigt bekommen dürften, oder? Oder sie liegen seit langer Zeit bei denen im Cache, richtig?
Ich habe allerdings den Eindruck, dass dieser Effekt bei nicht so vielen bzw. nur bei mir auftritt, jedenfalls habe ich noch von keinem anderen darüber gelesen...
Die betrifft bei mir aber auch Bilder in der Galerie, sind diese Links dann auch tot?
Kann ich jedenfalls nicht prüfen, da dort irgendwelche Javageschichten laufen...(damit bin ich dann PCtechnisch bereits am Ende
)
Beispiel: "Black Blue" in der Galerie von Timo Keil (sorry Timo!). Dort kann ich alle Bilder sehen, aber eben dieses nicht. Kann mal jemand anderes posten, ob er/sie dieses Bild angezeigt bekommt?
Rainer
|
|
25.01.2011 20:10 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|