Rollenhalter gesucht |
Denni_Lo
User

|
|
Moin,
ich bin auf der Suche nach etwas filigraneren RHs mit Trigger.
Ich habe bereits den Minima Rh von PacBay ausgeschlossen sowie die in den Shops erhältlichen Fijis.
Ich bin auf der Suche nach einem RH der ähnlich dem der Skelletor Cast sein sollte.
Grund ist relativ simpel:
Ich hatte vor Jahren einen Motorradunfall bei dem ich mir meine Hand etwas demoliert habe und seit dem nicht so viel Gefühl in der habe, daher bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten um den größtmöglichen Kontakt auf den reinen Blank.
Der Minima würde mir durch den Skelettaufbau genau das bieten was ich suche ist aber für den Blank den ich aufbauen will zu wuchtig. Die Fujis haben für mich nicht genug Freiraum auf den Blank. Selber bauen kommt nicht in Frage aufgrund fehlender Werkzeuge.
THX im voraus für Eure Antworten.
__________________ Gruß
Denni
|
|
23.11.2009 11:00 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Denni_Lo
User

Themenstarter
 |
|
Hust
__________________ Gruß
Denni
|
|
25.11.2009 11:54 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Sebastian Lucius
User

Herkunft: Oranienburg Skype-Name: riseb2007
 |
|
Das einzig passende würde evtl der ACS sein. Der TCS ist etwas mehr exposed, ist aber nicht so ergonomisch wie der ACS.
__________________ La Gatzo Custom Blog
Catch and Release
GO BIG OR GO HOME!
|
|
25.11.2009 15:58 |
|
|
|
Mad
Werbepartner

Herkunft: 93342 Saal/Donau Bayern
 |
|
verbaue sehr oft den rollenhalter von fuji acs. liegt genial und perfekt in der hand, und schaut optisch richtig gut aus.
aber nicht vergessen, die rollenhalter gibts unterschiedlich gebohrt für die blanks. genauen durchmesser sonst paßt der nicht richtig.
gruß robert
__________________ Gruß Robert
www.Mads-Rutenbau.de
|
|
25.11.2009 17:26 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|