Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Griffe » allgemein » Rollenhalter gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rollenhalter gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denni_Lo
User

images/avatars/avatar-538.jpg

Rollenhalter gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin auf der Suche nach etwas filigraneren RHs mit Trigger.

Ich habe bereits den Minima Rh von PacBay ausgeschlossen sowie die in den Shops erhältlichen Fijis.

Ich bin auf der Suche nach einem RH der ähnlich dem der Skelletor Cast sein sollte.

Grund ist relativ simpel:
Ich hatte vor Jahren einen Motorradunfall bei dem ich mir meine Hand etwas demoliert habe und seit dem nicht so viel Gefühl in der habe, daher bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten um den größtmöglichen Kontakt auf den reinen Blank.

Der Minima würde mir durch den Skelettaufbau genau das bieten was ich suche ist aber für den Blank den ich aufbauen will zu wuchtig. Die Fujis haben für mich nicht genug Freiraum auf den Blank. Selber bauen kommt nicht in Frage aufgrund fehlender Werkzeuge.

THX im voraus für Eure Antworten.

23.11.2009 11:00 Denni_Lo ist offline E-Mail an Denni_Lo senden Beiträge von Denni_Lo suchen Nehmen Sie Denni_Lo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Denni_Lo
User

images/avatars/avatar-538.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Denni_Lo
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hust

25.11.2009 11:54 Denni_Lo ist offline E-Mail an Denni_Lo senden Beiträge von Denni_Lo suchen Nehmen Sie Denni_Lo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User

images/avatars/avatar-381.jpg

Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzig passende würde evtl der ACS sein. Der TCS ist etwas mehr exposed, ist aber nicht so ergonomisch wie der ACS.

Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
25.11.2009 15:58 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
Mad   Zeige Mad auf Karte Mad ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-501.jpg

Herkunft: 93342 Saal/Donau Bayern

verbaue sehr oft den rollenhalter von fuji acs. liegt genial und perfekt in der hand, und schaut optisch richtig gut aus.
aber nicht vergessen, die rollenhalter gibts unterschiedlich gebohrt für die blanks. genauen durchmesser sonst paßt der nicht richtig.

gruß robert

www.Mads-Rutenbau.de
25.11.2009 17:26 Mad ist offline E-Mail an Mad senden Homepage von Mad Beiträge von Mad suchen Nehmen Sie Mad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Griffe » allgemein » Rollenhalter gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH