Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Graphitleader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Graphitleader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loomis Loomis ist männlich
User


Dabei seit: 18.08.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Luzern / Schweiz

Graphitleader Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Kann mir ev. jemand von euch sagen, ob und wo ich Blanks der Marke Graphitleader herbekomme?
Ich möchte mir aus einem Blank fürs Rockfishing eine Drop-Shot Rute für Barsche aufbauen!

Danke für eure Hinweise

Grüsse
Andy
28.10.2016 14:49 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.861
Herkunft: Berlin

RE: Graphitleader Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andy,

ich habe mich auch mal dafür interessiert, jedoch leider keine Bezugsquelle für Blanks gefunden, nur die fertigen Ruten unglücklich

Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
03.11.2016 09:28 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User


Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 539
Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von welcher Rute möchtest du den Blank haben bzw wie soll der Blank denn sein? Vielleicht findet sich eine Alternative.
Gruß
Thomas
03.11.2016 17:59 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Loomis Loomis ist männlich
User


Dabei seit: 18.08.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Luzern / Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Loomis
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas
Interessieren würde ich mich für den Corto oder den Super Corto Esagonale Blank. Ich habe bis jetzt das Internet durchforstet, aber wie Matthias schon geschrieben hat, findet sich leider nichts.
Als Alternative wäre ggf. den T-Russel Super Mebaru Blank noch eine Möglichkeit!

Grüsse Andy
07.11.2016 00:11 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
TicTac TicTac ist männlich
User


Dabei seit: 30.04.2015
Beiträge: 18

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy,
hilft Dir diese Adresse weiter?

http://www.olympic-co-ltd.jp/en_blanks/index.html

Gruss Walo
07.11.2016 02:35 TicTac ist offline E-Mail an TicTac senden Beiträge von TicTac suchen Nehmen Sie TicTac in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Loomis Loomis ist männlich
User


Dabei seit: 18.08.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Luzern / Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Loomis
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walo

Die Seite kenne ich bereits und habe mich mal per e-mail erkundigt. Leider habe ich bis jetzt noch nichts von der Firma gehört.

Grüsse
Andy
07.11.2016 15:16 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Graphitleader

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH