Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS K-one 9ft 75-120g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS K-one 9ft 75-120g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli-E
User

Herkunft: Austria

CTS K-one 9ft 75-120g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe mir zum leichten Wallerspinnen in der Donau eine CTS K1 aufgebaut, die ich euch vorstellen möchte.

Daten zur Rute:

CTS K1 9ft 75-120g
8+1 Fuji Alconite K Berigung in 30-20-12-10-8-8-8-8-top 8
Fuji DPS 18 Echt Carbon Rollenhalter
Camo Duplon
Alps WC´s
Fuji und Prowrap Bindegarn

Gewicht: fertig aufgebaut 277gramm

Ich habe die Rute heute kurz 10min Probegeworfen und bin wieder mal begeistert von CTS. Daumenhoch4
Finde die Rute optimal zum Wallerfischen dank der eher weichen Spitze.

Auf den letzten Fotos hätte ich eine Chevron KW drauf gemacht, die mir allerdings dann nicht mehr gefallen hat........weil ich denke der Camo Griff und die Carbon Optik der Rute ist "Highlight" genug für´s Auge.

Freue mich über Lob und Kritik ....

Lg Oliver

Hier noch einige Bilder dazu:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oli-E: 29.03.2016 20:22.

29.03.2016 19:56 Oli-E ist offline E-Mail an Oli-E senden Beiträge von Oli-E suchen Nehmen Sie Oli-E in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sasch83 sasch83 ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top gefällt mir sehr gut Daumenhoch4
29.03.2016 19:59 sasch83 ist offline Beiträge von sasch83 suchen Nehmen Sie sasch83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
kollerst kollerst ist männlich
User

Herkunft: Österrreich/Graz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinem aufrichtigen Respekt für deinem Aufbau. Ohne es jetzt gesamt gesehen zu haben hätte mir die KW durchaus gut an der Rute gefallen. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die Bezugsquelle für den Rollenhalter nennen würdest.

Viel Spaß damit!

Lg Stefan
29.03.2016 20:27 kollerst ist offline E-Mail an kollerst senden Beiträge von kollerst suchen Nehmen Sie kollerst in Ihre Freundesliste auf
Oli-E
User

Themenstarter Thema begonnen von Oli-E

Hallo!

Den Rollenhalter gibt's bei Erich Unger KLICK

Es gibt den allerdings nur in 18 und in Carbon-Schwarz und Carbon-Silber und in 1K und 3K Carbon.

Lg Oliver

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oli-E: 29.03.2016 20:33.

29.03.2016 20:31 Oli-E ist offline E-Mail an Oli-E senden Beiträge von Oli-E suchen Nehmen Sie Oli-E in Ihre Freundesliste auf
kollerst kollerst ist männlich
User

Herkunft: Österrreich/Graz

Danke

Würde sie für Karpfenruten verwenden, sodass 18er optimal wären.

Lg Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kollerst: 29.03.2016 20:42.

29.03.2016 20:42 kollerst ist offline E-Mail an kollerst senden Beiträge von kollerst suchen Nehmen Sie kollerst in Ihre Freundesliste auf
Slickerthanu
User

images/avatars/avatar-1758.png

Herkunft: Südhessen

Zweidaumenhoch gefällt mir der Stecken... insbesondere die abgestuften Zierwicklungen an den WCs und an den Wicklungen allgemein... das ist jeweils anders farbiges Garn oder ? also von weiss über grau zu dunkelgrau? Die Verarbeitung ist durchweg sehr sauber Daumenhoch3

Was haste denn damit geworfen? Blinker und oder Gummies?

TL

Marc

ach ja, die KW sieht super aus, allerdings wäre sue mir an dem Stecken auch zu overdosed... Zweidaumenhoch

Instagram
29.03.2016 21:42 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Oli-E
User

Themenstarter Thema begonnen von Oli-E

Hallo Marc!

Ja die Farben sind von ProWrap und von weiß bis dunkelgrau. Sind vorfixierte Farben.

Geworfen wird von mir damit eigentlich fast alles was man so an Wallerkunstköder bekommt. Aber vorwiegend 16er oder 18er Gummi´s.

Freue mich über euren Lob zur Rute.
Das Motiviert mich schon wieder zum nächsten Projekt .......

Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oli-E: 29.03.2016 22:04.

29.03.2016 22:03 Oli-E ist offline E-Mail an Oli-E senden Beiträge von Oli-E suchen Nehmen Sie Oli-E in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Servus!
Gefällt mir gut der Stecken. Sauber gearbeitet und optisch stimmig aufgebaut. Daumenhoch3
Ich hätt die KW ruhig drauf gelassen, hätte sicher ganz gut ausgeschaut wenn sie mal lackiert gewesen wär. Das ist aber eh Geschmacksache.
Gruss, Sepp

30.03.2016 07:19 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS K-one 9ft 75-120g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH