Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falkenflüsterer1 Falkenflüsterer1 ist männlich
User

Herkunft: Niedersachsen

Vorstellung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Rutenbauer - Gemeinde,
ich hab gestern Abend endlich meine Faulheit besiegt und mich hier angemeldet Zweidaumenhoch

Seit ca. 2 Jahren bin ich sehr aktiver (anonymer) Mitleser in diesem Forum und habe mit Eurer Hilfe auch schon mehrere Angelruten selbst gebaut. Ich komme aus Niedersachsen, bin 51 Jahre alt und habe vor 7 Jahren meinen Angelschein gemacht. Ich fische fast ausschließlich auf Esox. Wenn ich jedoch Hunger auf Fisch habe dann angele ich auf Zander oder Forelle.

Ich freue mich auf den Gedankenaustausch mit Euch und Wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche Winken1
17.11.2015 08:26 Falkenflüsterer1 ist offline E-Mail an Falkenflüsterer1 senden Homepage von Falkenflüsterer1 Beiträge von Falkenflüsterer1 suchen Nehmen Sie Falkenflüsterer1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Vorstellung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Na dann erst mal ein herzliches Willkommen2 und ich freu mich auf deine ersten Projekte...
Gruss, Sepp

17.11.2015 08:28 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
[AIG]shorty   Zeige [AIG]shorty auf Karte [AIG]shorty ist männlich
User

images/avatars/avatar-376.jpg

Herkunft: Düren

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Falkenflüsterer1,

genau wie Sepp freue ich mich auf deine ersten Projekte. Und vor allem auf ein gutes miteinander Augenzwinkern

17.11.2015 09:08 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
Falkenflüsterer1 Falkenflüsterer1 ist männlich
User

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Falkenflüsterer1
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme ;-)
19.11.2015 16:46 Falkenflüsterer1 ist offline E-Mail an Falkenflüsterer1 senden Homepage von Falkenflüsterer1 Beiträge von Falkenflüsterer1 suchen Nehmen Sie Falkenflüsterer1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Vorstellung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH