SS 2ft, SS3 und CTS Eta in 8'    |
Tisie
User

Herkunft: Berlin
 |
|
Hi Maik,
| Zitat: |
Original von maikh
Oder die 45/60er Versionen der csd/eta begutachten
|
danke, aber in dem Bereich habe ich wirklich genug ... war vielleicht etwas missverständlich: als Spinning und reine Jigge wäre die 8'/75er SS3 sicher ein perfekter "Lückenfüller" (sofern nicht zu dicht an der 95er SS3), die 75er ETA könnte ich mir nach Deiner Beschreibung (noch mehr Reserven) und den Aktionsfotos (danke auch an ogimann) aber besser für den "allroundigeren" Einsatz als BC in der Längenklasse vorstellen (weil dabei eine leichte Überschneidung mit der 95er SS3 sogar erwünscht wäre). Deshalb wird's wohl darauf hinauslaufen, beides zu realisieren
Gruß, Matthias
__________________ Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
|
|
15.10.2014 08:35 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
maikh
User

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Gutes Gelingen & viel Spaß. Der Winter steht ja quasi vor der Tür. Da muss Beschäftigung her.
__________________ --> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
|
|
15.10.2014 10:04 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|