Wallerspinne |
wolfman
User
Herkunft: Mainz
 |
|
Servus,
Nachdem ich mit meinem Neffen eine weitere Rute aufgebaut habe,hat mich die Sucht voll im Griff
Jetzt will ich mir noch vorm Start eine Wallerspinne aufbauen...aktuell Fische ich im Rhein einen Mp 1 Blank in 220g,ein Hammerteil,doch bei dem Bestand mit vielen Fischen bis meist 1,70m auch meist unterfordert...als Alternative habe ich mir den TAC Nitro bis 150g ausgesucht,was meint ihr ,wallertauglich? Kratze auch jedes Jahr an den 2m,das sollte er auch schaffen...
Ich möchte noch nicht gleich einen hochpreisigen Blank verbauen,übe ja noch..
Ein paar Infos wären super...
Gruß Andi
|
|
02.03.2014 11:04 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Der 150er Nitro reicht dafür, keine Bange
Ein Bekannter von mir hat im letzten Jahr mit einer von mir aufgebauten 120er Nitro einen Walli mit 198 cm in Italien gefangen, da sollte der 150er auf der sicheren Seite sein.
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
02.03.2014 14:21 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
wolfman
User
Herkunft: Mainz
Themenstarter
 |
|
Servus Axel,
Eine 120g VHF habe ich im vorletzten Jahr schon geschrottet
...mein Fehler,einfach zu hart gedrillt..
Denke die 150er wird's dann werden...
Gruß Andi
|
|
02.03.2014 17:05 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|