Expert Graphite EG-X-80M-2 |
Marcel 77
User

Herkunft: Feldbergen
 |
|
|
26.12.2013 17:54 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Aristoteles
User

Herkunft: Salzburg
 |
|
Hi Marcel,
schöner Aufbau, wenn auch ich persönlich nicht so der Fan von Kreuzwicklungen bin, aber da hast du dir echt was angetan.
Schreib mal was über den Blank, bin grad am Überlegen, ob ich mir den auch aufbauen soll, oder lieber doch die SS3 in 60g als Alternative.
mfg
René
|
|
26.12.2013 18:11 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Hans M.
User

Herkunft: Petting/Obb.
 |
|
Servus,
sieht nach verdammt viel Arbeit aus die Kreuzwicklung,ich kann mich aber auch nicht anfreunden damit,aber trodzdem
Super finde ich die Ringwicklungen
Petri mit dem Stecken
26.12.2013 19:05 |
|
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
...und ich krieg Augenkrebs...,
aber echt exzellente Arbeit
aber voll nicht meins, sorry.
Gruß
Rainer
|
|
26.12.2013 21:31 |
|
|
|
Michael_IN
User

Herkunft: Bayern
 |
|
Rainer!!!! Da redet der Richtige ;-)
Marcel, das war sicher ne Menge Arbeit!!!!
|
|
27.12.2013 08:19 |
|
|
|
MAT
User
 |
|
Marcel künstlerisch echt tolle Arbeit wobei es farblich auch nicht mein Fall wäre
Ich hätte an dich aber noch ne andere Frage. Kannst du mal den oberen Durchmesser des Handteils messen?
Ich hab bei den Expert Graphit Ultraspin Blanks vom T24 ein bisschen das Problem das bei mittlerweile 3 Blanks zwei unterschiedliche dabei waren.
Der erste Blank war ziemlich leicht, dünnwandig, starker Handteildurchmesser und ziemlich stark ausgeprägter Spitzenaktion die hinten raus in einen regelrechten Besenstiel übergeht was mir eigentlich nicht ganz so gut gefällt.
Ein Kumpel von mir wollte dann genau die gleiche Rute. Ich also bestellt und beim Auspacken dann die "böse" Überraschung. Ein anderer Blank.
Schlanker, dafür dickwandiger zwar immer noch Spitzenaktion aber bei Spitzenbelastung mitgehendem Handteil. Außerdem war der Blank 10g schwerer.
Nach langem hin und her mit Dieter der sich das irgendwie auch nicht so recht erklären konnte hab ich dann beschlossen den Blank aufzubauen und das Ergebnis gefällt mir echt gut. Einziges Manko ist die ohne Balancegewicht leicht vorhandene Kopflastigkeit im Vergleich zu meinem ersten Blank.
Jetzt wollte noch ein anderer Kumpel von mir den neuen Blank. Ich also bestellt und beim Auspacken machte sich dann Verzweiflung breit. Identisch gelabelt aber schweinbar wieder die erste Variante die ich für mich selbst aufgebaut hatte.
Gruß
Matthias
|
|
27.12.2013 10:19 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|