Vollduplon mit PU Kleber? |
mario1279
User
|
|
Vollduplon mit PU Kleber? |
|
hallo, gibt es probleme wenn ich einen vollduplon mit pu anstatt epoxy kleber montiere??
denke da in erster linie an wölbungen, beulen und unebenheiten am duplon nachdem der pu kleber aufschäumt!
hat da jemand erfahrungen?
gruss
mario
|
|
19.12.2013 22:47 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Rich Bitch
User
|
|
Hi ich habe das genau ein mal gemacht. Danach habe ich wieder mit epoxy verklebt. Bei mir gab's ganz hässliche Beulen.
Also alles wieder runter und neu drauf.
__________________ Grüße
Maxi alias BSO-Customrods
|
|
19.12.2013 23:22 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User
Herkunft: Fridolfing/Bayern
|
|
Servus!
Ich würd das auch nicht mehr machen mit dem PU-Kleber. Vor allem bei ner recht dünnen Wandstärke des Materials und wenn das Zeug ausreichend Platz hat zum Ausschäumen gibts böse Beulen...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
20.12.2013 11:48 |
|
|
|
Rich Bitch
User
|
|
Bei mir ist das zeug dann auch noch an allen enden raus gekommen. Auch nach mehreren Stunden habe ich immer noch die überschüssigen Kleber Reste weggewischt.
__________________ Grüße
Maxi alias BSO-Customrods
|
|
20.12.2013 17:25 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|