Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » Avon-Beringung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Avon-Beringung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
braconnier
User


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 10
Herkunft: Saarland

Avon-Beringung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
unvermittelt bin ich in Besitz zweier Avon-Rutenblanks (schwarz) von Fibatube gekommen. Bis auf zwei Ringsätze habe ich alle Komponenten vorrätig.
Ich suche jetzt zumindest einen Ringsatz, Hardchrome Spinnenbeinringe, für die Ruten, der
Spitzenring hat 2,5 mm Innendurchmesser in der Tube.
Viele Grüße und vorab dankeschön für jede Antwort
Roman
30.08.2013 15:50 braconnier ist offline E-Mail an braconnier senden Beiträge von braconnier suchen Nehmen Sie braconnier in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.186
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du "normale" Ringe verbauen willst ( keine Matchrutenringe), kann ich dir sehr gute Hartchromringe bieten, Größen von ca. 6 - 30 mm, sehr gute Qualität, hartverchromt auf Stahl und nicht auf Messing, wie es früher oft der Fall war.
Insgesamt gibts 8 verschiedene Größen.

Ob ich passende Spitzenringe habe, weiss ich im Augenblick nicht.

Ein Ringsatz käme je nach Anzahl der Ringe auf ca. 15,- € + Porto
31.08.2013 10:05 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
braconnier
User


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 10
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von braconnier
Hallo Reinhard02 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für das Angebot, ich komme gern darauf zurück, auch wenn ich gern diese hochstehenden Ringe hätte.
Meine Suche bleibt weiter bestehen, Nachricht ist raus.
Viele Grüße und vielen Dank
Roman
01.09.2013 07:28 braconnier ist offline E-Mail an braconnier senden Beiträge von braconnier suchen Nehmen Sie braconnier in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.619
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Avon-Beringung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn halt diese hier von Mudhole.com (evtl. fragst du mal bei T24 an, die können die evtl. besorgen wenn sie die nicht selbst auf Lager haben. Gibt auch extra höhere Tops aus der Serie.
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
02.09.2013 07:41 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » Avon-Beringung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH