Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Lamiglas InfinityBass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Lamiglas InfinityBass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huhu77 huhu77 ist männlich
User


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Beiträge: 98
Herkunft: Geesthacht

Lamiglas InfinityBass Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin...

Gestern hab ich nun endlich meine neue kleine Schwarze fertig bekommen.....

Als Blank hab ich den 7 " Lamiglas InfinityBass mit der Bezeichnung INF 842 benutzt.
Beringt hab ich 10 +1 .Als Ringe kamen die PacBay Minimas drauf,mit´m 8er Minima T als Starter danach 2 mal 6er Minima T ,ein mal 5er Minima F und danach 6 mal 4er Minima F ,als Spitzenring kam der PacBay Zirconia Micro FX 4,5 mit ner 1,8er Tube.....Als Rollenhalten habe ich den SK2 verwendet mit ner Woven Carbon Tube..


Eigentlich habe ich die Rute komplett versaut,da ich gestern unerklärlicherweise son tatter hatte ,Ringe anbinden ging ja noch,als ich dann Lackieren wollte bin ich fast geplatzt!
So schlecht hab ich noch nie Lackiert...
Dann kam noch dazu, das unerklärlicherweise etwas Lack unter den WC langekrochen war(was ich nicht gesehen hatte ,weil ich die Rute über Nacht drehen lassen hab) und am Griffende ein bisschen rausgekrochen war....
Nichts schlimmes aber mich Nervts so dermaßen....

Ansonsten ist der Blank wirklich Fast mit ner wirklichen hohen Rückstellgeschwindigkeit .
Benutzt wird er für Gummis bis 15gr(komplett mit Jig und Trailer).
mfg Dennis

huhu77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010539.jpg P1010534.jpg P1010526.jpg P1010540.jpg

14.02.2013 13:48 huhu77 ist offline Beiträge von huhu77 suchen Nehmen Sie huhu77 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.620
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Lamiglas InfinityBass Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Stecken. Vor allen von der Biegekurve her gefällt mir der Blank recht gut. Kannst du noch was schreiben zum Bezugsquelle und Kosten des Blanks?
So kleine Fehler wie etwas Lack am Griffende passieren wohl jedem mal und natürlich ärgert man sich immer wieder weil man als Erbauer des Machwerks halt auch weiss was schiefgegangen ist. Ein anderer würd aber wohl meist eh nicht unbedingt sehen wenn man ihn nicht direkt drauf hinweist. Von der werden so kleine Geschichten von mir als Beweis der echten Handarbeit abgetan...;-)

Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
14.02.2013 17:14 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
huhu77 huhu77 ist männlich
User


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Beiträge: 98
Herkunft: Geesthacht

Themenstarter Thema begonnen von huhu77
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sepp... Danke
Den Blank hab ich bei House of Brunner mitbestellt....So Roundabout 200 Euros musst du Rechnen für den Blank...ja die Biegekurve ist extrem Krass...Das erste Drittel ist extrem Sensibel!
mfg
14.02.2013 19:01 huhu77 ist offline Beiträge von huhu77 suchen Nehmen Sie huhu77 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User


Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 539
Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus! Vor die Checks hätte ich glaube ich noch eine (Zier-)Wicklung gesetzt.
Ist das jetzt Zufall dass die Firma Lamiglass heißt oder haben die Blank wirklich einen Glasanteil? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich frage mich das schon länger... Weißt du da was? Ich glaube du hattest auch mal geschrieben, dass der Blank etwas schwerer ist?
Gruß
Thomas
14.02.2013 19:21 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
huhu77 huhu77 ist männlich
User


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Beiträge: 98
Herkunft: Geesthacht

Themenstarter Thema begonnen von huhu77
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh nicht so auf Zierwicklungen....ich finde schlicht und einfach am schönsten..!
Da hat ja jeder so seine Vorlieben...
Ja die Frage mit LAMIGLAS habe ich mir auch schon mal gestellt ....aber soweit ich weiss hat der Name hat nichts mit den verbauten Materialien zu tun....
Der Blank besteht aus diesem neuen 3M Powerlux Carbon....
Aber Lamiglas baut auch Ruten mit Glasanteil...Guckst du
14.02.2013 20:18 huhu77 ist offline Beiträge von huhu77 suchen Nehmen Sie huhu77 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Lamiglas InfinityBass

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH