Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Lamiglas InfinityBass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Lamiglas InfinityBass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huhu77 huhu77 ist männlich
User

images/avatars/avatar-917.jpg

Herkunft: Geesthacht

Lamiglas InfinityBass Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Man ...gerade hat der GLS Typ an der Tür geklingelt....Arschgeiles Stöckchen! Daumenhoch4
11.02.2013 16:43 huhu77 ist offline Beiträge von huhu77 suchen Nehmen Sie huhu77 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib mal ein wenig dazu. Wo bekommt man sowas? Einsatzspektrum?

Grüße Christoph
11.02.2013 16:47 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von huhu77
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Der Blank hat die Bezeichnung "Infinity Bass 3M "Powerlux" Resin"
Ist 2,14 lang und hat ein angegebenes WG von 2 bis 14 gr.
Aufgebaut wird sie zur Baitcaster(Hauptsächlich für Gummizeugs!)
Hab mich durch ein paar Foren durchgelesen und bin irgendwie auf den Blank gestoßen.....
Naja bestellen aus den Staaten wollte ich nicht(Zoll gebühren etc.)...Hab den mal bei HOUSE OF BRUNNER nachgefragt,weil mir gesagt worden ist der die Jungs ab und an mal Lamiglas Blanks bestellen...Und siehe da ,er hat ihn für mich mit geordert!DANKE nochmals dafür...
Das absolut Geniale ist das der Blank 2 verschieden Designs hat..Also Handteil hat ne andere Carbon Mattung wie der Rest des Blanks.Sieht echt klasse aus.....
Leider ist der Blank mit 60gr. meiner Meinung nach etwas schwer geraten...was aber weiter nicht soooo schlimm ist.
Aber von Feeling her(ihr wisst was ich meine) ist das Ding ne glatte 1 ...
Zum Verhalten am Wasser kann ich leider noch nichts sagen,aber sobald sie dann fertig ist werd ich mal einen kleinen Bericht schreiben.
Mfg Dennis
11.02.2013 18:53 huhu77 ist offline Beiträge von huhu77 suchen Nehmen Sie huhu77 in Ihre Freundesliste auf
charles.bukowski
User

Herkunft: Saarlouis / Saarland

hey,

welchen blank hast du denn genau? und was hat er gekostet, wenn man fragen darf. kosten ja schon in amiland relativ viel!

lukas
11.02.2013 21:54 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von huhu77

Moin...
Lamiglas INF 842
Das ist die genaue Bezeichnung...
Und ein weiser Mann hier im Board sagte mir mal:
"Über Geld spricht man nicht"!
mfg Dennis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huhu77: 11.02.2013 22:17.

11.02.2013 22:16 huhu77 ist offline Beiträge von huhu77 suchen Nehmen Sie huhu77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Lamiglas InfinityBass

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH