Zweihand Quickline FASY 1409 Fast Spey |
Flyhigh
User

Herkunft: Hamburg
 |
|
Moin Sepp,
Sehr geile Rute. Sehr sauber gearbeitet. Da sieht man die Erfahrung
Ne 2 Hand steht bei mir Auch als übernächstes an. Und ich freu mich schon! Hoffe Sie wird so Schick die deine
Liebe Grüsse
Jan
|
|
14.01.2013 23:36 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
Themenstarter
 |
|
So Leute, hab dank eurer Tips jetzt die "eierlegende Wollmilchsau" für die Rute gefunden. Mit dem 575Grains Skagit Kopf und der 145Grains Rio-Mow-Tip, Gesamtgewicht der Montage also 720Grains oder knapp 47g, wirft sich das Teil echt genial. Lädt sich super auf und man wirft absolut kraftlos bis an den Horizont. Zudem kriegt man mit dem Kopf auch n sinkendes Vorfach ohne Probleme aus dem Wasser raus, es läuft damit also wie am Schnürchen...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
15.01.2013 15:19 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
laverda
User

Herkunft: Linker Niederrhein
 |
|
Hi Sepp,
ist doch immer wieder klasse, wenn etwas klappt wie geplant.
Gruß vom platten Niederrhein
__________________ Fliegenruten werfen Masse................nicht Klasse!!
http://www.flyran.de
|
|
15.01.2013 17:08 |
|
|
|
|
|
Sehr schöne Rute! Ich möchte mir gerade eine 2Hand mit den selben Spezifikationen zum Fischen in Alaska auf Lachse und Große Steelheads aufbauen. Dein Setup finde Ich super nur bleibt für mich die Frage wie es bei Am.Tack Blanks mit Garantie bzw.Ersatzteilen aussieht!?
Gruß
|
|
22.01.2013 12:48 |
|
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Die Quickline-Blanks ist nicht vom AmTac sondern von PacBay.
Zum Thema Garantie/Ersatzteile von PacBay: Mir selber ist noch nichts PacBay kaputt gegangen und wenn es mal passieren sollte, bin ich sicher, dass die Jungs von Tackle24 (Sven und Dieter) da sich nicht lumpen lassen würden und das Menschenmögliche tun werden, um eine Ersatzteil zu organisieren
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
22.01.2013 13:09 |
|
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
Themenstarter
 |
|
Ja, da bin ich voll der Meinung von Axel (@Mefo-Schreck). Hatte zwar auch noch keinen Schaden bei meinen 2 PacBay Quicklines aber bei T24 gibts mit Sicherheit kein Problem n Ersatzteil aufzutreiben, sollte mal was den Geist aufgeben...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
22.01.2013 17:30 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|