St. Croix 5S60LF |
heumes76
User
 |
|
Ich bin auf der Suche nach obigem Blank. Kennt jemand evtl. eine Bezugsquelle innerhalb Europas oder am besten Deutschlands?
Ich hab bereits gesucht und gesucht, werd aber nicht fündig.
Irgendwelche St. Croix -Spezies am Start?
|
|
18.11.2012 21:34 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
averlanche
User
 |
|
Hi,
an deiner Stelle würd ich Steve von www.franglaisfishing.com anschreiben. Eigentlich kann er alles von StCroix bestellen!
Bei den Preisen ist stehts der Versand schon mit eingerechnet und da die UK in der EU ist, entfallen auch keine Steuern oder Zölle.
Gruß
|
|
18.11.2012 21:44 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
House of Brunner hat auch 'ne Menge von St.Croix.
Den wohl etwas längeren "Bruder" des von Dir genannten Blanks, den 5S66LF habe ich da zumindest gefunden http://www.house-of-brunner.de/shop?acti...articleID=36583
Vielleicht können die den von Dir gewünschten 5S60LF auch besorgen.
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
19.11.2012 09:36 |
|
|
|
heumes76
User
Themenstarter
 |
|
Danke für die Tipps.
Von Steve hab ich direkt Antwort bekommen. Sehr netter Kontakt!
Er versucht nun den Blank zu organisieren. Mal schaun, scheint kein allzu häufig vertretener Blank zu sein.
Bei HOB werd ich morgen anrufen. Auf deren Homepage war ich natürlich schon. Die haben den 4S60LF im Programm. Der käme evtl. auch in Frage, aber lieber wäre mir der SCV.
Wenn schon, denn schon
|
|
19.11.2012 17:02 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|