Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Klapprollenhalter von FUJI oder ALPS... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Klapprollenhalter von FUJI oder ALPS...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurizio Maurizio ist männlich
User

Klapprollenhalter von FUJI oder ALPS... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach Klapprollenhaltern. Um genau zu sein nach etwas höherwertigeren Modelle wie dem SLFS-6. Bei CMW, Tackle24 und Rutenring.de habe ich die Modelle leider nicht finden können. Sicher weil sie in Deutschland nicht so beliebt sind.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich! Augenzwinkern
11.05.2012 22:49 Maurizio ist offline E-Mail an Maurizio senden Beiträge von Maurizio suchen Nehmen Sie Maurizio in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Posenrute Posenrute ist männlich
User

images/avatars/avatar-556.jpg

Herkunft: BY/NDS

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Gewähr:

Beim Askari habe ich sowas mal gesehen ... von Fuji, meine ich.

Viel Glück!

14.05.2012 22:38 Posenrute ist offline E-Mail an Posenrute senden Beiträge von Posenrute suchen Nehmen Sie Posenrute in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann mich meinem Vorposter nur anschliessen, Askari hat son Teil im Katalog, hab mir vor n paar Monaten auch schon einen für ne alte Matchrute zugelegt...

15.05.2012 07:31 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User

Herkunft: BaWü, Heidelberg

Anrufen bei tackle24, CMW... könnte auch helfen, denn die haben häufig Teile irgendwo im Karton, die nicht im shop auftauchen.

Reinhard
15.05.2012 11:03 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Maurizio Maurizio ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von Maurizio

Danke erstmal für Eure Antworten!

@Mod: ich habe gesehen, dass dieses Thema eher in den Bereich "Suche Rollenhalter" passt, vielleicht mögt Ihr den Thread ja noch dorthin verschieben.

Ja, "son Teil" im Katalog hat Askari schon, aber nur das ungepolsterte (und hässlichere) Modell. Leider nicht das gesuchte Modell oder die NS- oder LS-Serie.

CMW hats schon mal nicht und kann diese wohl auch nicht bestellen.

Vielen Dank aber schon mal bis hier Daumenhoch3 , vielleicht hat ja noch jemand einen "Geheimtip", bin weiterhin auf der Suche nach den Modellen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maurizio: 15.05.2012 22:00.

15.05.2012 21:59 Maurizio ist offline E-Mail an Maurizio senden Beiträge von Maurizio suchen Nehmen Sie Maurizio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Klapprollenhalter von FUJI oder ALPS...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH