Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Golianos Specimen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Golianos Specimen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esox_Ufr. Esox_Ufr. ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die machen was her. fröhlich
Erinnern mich stark an Tusk-Blanks. Augenzwinkern
Allerdings hätte ich bei den Ringen etwas weiter gewickelt, so sieht es - leider - etwas unsauber lackiert aus.
Ich will aber garnicht meckern! unglücklich
15.03.2012 19:17 Esox_Ufr. ist offline Beiträge von Esox_Ufr. suchen Nehmen Sie Esox_Ufr. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ballista Ballista ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalloTobi,kannst du mal etwas zur Aktion der Ruten sagen?

Gruß Jens
15.03.2012 19:57 Ballista ist offline E-Mail an Ballista senden Beiträge von Ballista suchen Nehmen Sie Ballista in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zitat:
Original von Esox_Ufr.
....Allerdings hätte ich bei den Ringen etwas weiter gewickelt, so sieht es - leider - etwas unsauber lackiert aus.
Ich will aber garnicht meckern! unglücklich

Denken1

15.03.2012 19:59 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von leski

Also gefischt hab ich sie noch nicht aber mit Hilfe(spitze wurde gehalten..) geht sie bei stärkerer Belastung bis ins Handteil.Vom allerfeinsten.Ist auch kein so ein Schwabbelstecken wie man es bei den meisten Karpfenruten kennt,also eigentlich ein wenig spritzig mit einer Semiparabolisch-parabolischen Aktion.

@Esox_UFr.: Was die Wicklungen mit der Qualität der Lackierung zu tun hat weis ich leider nicht,in natura sehen sie auf jeden Fall noch besser aus als mit Makroaufnahme und Tageslichtleuchte.. Denken1

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leski: 15.03.2012 20:17.

15.03.2012 20:16 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Esox_Ufr. Esox_Ufr. ist männlich
User

Das Bild meinte ich:
http://rutenbauforum.de/rodbuilding/atta...achmentid=10045
Hier hätte ich weiter auf dem Ringfuß gewickelt.
So ist der Lack am Steg so sehr sichtbar, das meinte ich mit unsauber.

Ist aber keineswegs böse gemeint. Augenzwinkern
15.03.2012 20:41 Esox_Ufr. ist offline Beiträge von Esox_Ufr. suchen Nehmen Sie Esox_Ufr. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Golianos Specimen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH