Suche Fuji DPS Soft Touch 20er oder 22er |
PikeMania
User

Herkunft: Ruhrpott
 |
|
| Suche Fuji DPS Soft Touch 20er oder 22er |
 |
Suche für ein neues Projekt (Waller-Spinne CTS LRS 150) einen Fuji DPS Soft Touch in 20er oder 22er Größe.
Den 20er habe ich in einem Shop in den USA bereits gefunden, aber vielleicht hat einer von euch so ein Teil noch zu Hause rum liegen und benötigt es nicht mehr.
Beim 22er bin ich mir gar nicht sicher ob es den überhaupt gibt. Im FUJI Katalog findet man den Soft Touch merkwürdigerweise gar nicht
|
|
21.02.2012 12:41 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
| RE: Suche Fuji DPS Soft Touch 20er oder 22er |
 |
Muss es denn unbedingt gleich ein 20er oder gar 22er sein?
Die 9' lange 150er LRS hat unten am But meines Wissen 18 mm, da wo der RH hinkommt werden das dann ca. 15-16 mm sein.
Zum Unterfüttern ist das sicher noch genug und auch ein 18er DPS wird Dir unter den Belastungen sicherlich nicht den Bach runter gehen...
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
21.02.2012 13:23 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
PikeMania
User

Herkunft: Ruhrpott
Themenstarter
 |
|
Ich denke ein 20er wird rein optisch besser zu der schweren Rute & großen Rolle passen. Der 22er könnte natürlich übertrieben sein...
|
|
21.02.2012 13:34 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|