Moin, Moin... |
Rooster
User

Herkunft: Meerumschlungen und doch an der Großstadt...
 |
|
Wer "Moin, Moin" zu jeder Tageszeit sagt, kommt definitiv aus dem Norden; und so ist es auch...
Ich möchte mich kurz auf dem Board vorstellen:
Mein Name ist Sven, ich komme aus der schönen Schleswig-Holstein in der Nähe von Hamburg.
Ich darf mit meinen 34 Jahren auf 27 aktive Angeljahre + 7 Kindheitsjahre Hobby-Netzfischerei meines Vaters zurückblicken.
Beim Angeln habe ich die komplette Süßwasserangelei incl. ner kurzen
Pseudowettkampfzeit hinter mir und bin nun fast ausschließlich an der Küstenfischerei hängen geblieben. Meerforelle, Dorsch,... sind nun seit ca. 8 Jahren die erklärten Ziele.
Bei der Vorgeschichte bleibt der Wunsch nach dem Ruteneigenbau nicht aus, und so geschieht es nun - ich baue eine Rute...
Nach einigen Stöberabenden im Forum und den Homepages hab ich mir meine Rute zusammengestellt und werde das Ergebnis im Forum vorstellen. Bei mir steht jedoch Funktionalität vor Design; was wohl auch hilfreich ist bei der ersten selbstgebauten...
Bis dann,
Sven
__________________ Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen!
|
|
15.02.2011 18:59 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
koffi
User

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß
 |
|
Moin Moin! (hab ich das jetzt richtig gemacht?)
Ich freu mich schon auf deine Bilder
Grüße Max
__________________ KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.
YouTube: @blankonbank
|
|
15.02.2011 19:21 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Hallo und herzlich Willkommen im Rutenbauforum
Ich wünsche dir hier viel Spass,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
23.03.2011 07:47 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|