Was ist denn nun Karls Tonne? |
Jogi42
User
 |
|
Zitat: |
Jetzt wo ich Zuhause bin stinkt es mir allerdings ein wenig dass ich mir keinen der Fliegenrutenblanks mitgenommen hab - da hats ganzschön gejuckt in den Fingern!!! |
Der ist mir auchaufder gesamten Heimfahrt durch den Kopf gegangen. Karl setzt einem immer kurz vor dem gehen einen neuenVirus. Ich hab ja noch 2 1/2 Ruten zum Bauen. Ich glaub, ich bin verrückt. Ich brauch bestimmt mal einen Lastwagen, wenn ich zum Angeln fahre.
|
|
25.01.2011 22:08 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Jogi42
User
 |
|
Zitat: |
Original von marcel91
Hallo zusammen,
wie kommt man den an Blanks aus der Tonne ran, wenn man keine Möglichkeit hat mal eben kurz hinzufahren? Gibts da eine Möglichkeit? Habe dem Karl schon eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Grüße
Marcel |
Bei Karlist immer ambesten, anrufen. Von Nürnberg ist es aber nicht weit.
|
|
25.01.2011 22:09 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
marcel91
User
Herkunft: Nürnberg
 |
|
@ Jogi42
Naja sind auch immerhin 140km die zum Karl hab
.
|
|
27.01.2011 18:28 |
|
|
|
Jogi42
User
 |
|
Hallo Marcel,
es lohnt sich aber. Ist auch immer recht witzig bei Karl.
|
|
27.01.2011 20:37 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|