Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Was ist denn nun Karls Tonne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Was ist denn nun Karls Tonne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt wo ich Zuhause bin stinkt es mir allerdings ein wenig dass ich mir keinen der Fliegenrutenblanks mitgenommen hab - da hats ganzschön gejuckt in den Fingern!!!

Der ist mir auchaufder gesamten Heimfahrt durch den Kopf gegangen. Karl setzt einem immer kurz vor dem gehen einen neuenVirus. Ich hab ja noch 2 1/2 Ruten zum Bauen. Ich glaub, ich bin verrückt. Ich brauch bestimmt mal einen Lastwagen, wenn ich zum Angeln fahre.
25.01.2011 22:08 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marcel91
Hallo zusammen,

wie kommt man den an Blanks aus der Tonne ran, wenn man keine Möglichkeit hat mal eben kurz hinzufahren? Gibts da eine Möglichkeit? Habe dem Karl schon eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Grüße
Marcel

Bei Karlist immer ambesten, anrufen. Von Nürnberg ist es aber nicht weit.
25.01.2011 22:09 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
marcel91 marcel91 ist männlich
User

Herkunft: Nürnberg

@ Jogi42

Naja sind auch immerhin 140km die zum Karl hab smile .
27.01.2011 18:28 marcel91 ist offline E-Mail an marcel91 senden Beiträge von marcel91 suchen Nehmen Sie marcel91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcel91 in Ihre Kontaktliste ein
User

Hallo Marcel,
es lohnt sich aber. Ist auch immer recht witzig bei Karl.
27.01.2011 20:37 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Was ist denn nun Karls Tonne?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH