Servus zusammen |
Bastiv
User
Herkunft: Pöhl
 |
|
Habe mich heute mal in diesem Ultra Informativen Rutenbau Forum angemeldet. Sehr schön hier, kann man schon stundenlang lesen. Nun zu mir, ich heiße Sebastian, bin 27 J. alt und komme aus dem Vogtlandkreis. Ich bin überwiegend mit der Spinnrute unterwegs. Habe demnächst meinen ersten Aufbau einer Bodden Spinnrute vor und hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen
Gruß Basti
__________________ Gruß Basti
|
|
12.01.2011 20:15 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Roland
User

Herkunft: Schwandorf / Bayern
 |
|
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin ja selbst noch nicht so lange hier "unterwegs", kann Dir aber aus eigener Erfarung sagen, dass Du hier innerhalb kürzester Zeit Antworten auf deine Anliegen bekommst.
Ich wünsch Dir jedenfalls viele schöne und kurzweilige Stunden hier im Forum.
Aber bedenke, wer sich mit dem Rutenbau Virus infiziert, kann meistens nicht mehr geheilt werden.
__________________ >> Nicht BESITZ macht reich, sondern FREUDE. <<
Gruß Roland
|
|
13.01.2011 18:49 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
An Infos sollte es dir hier nicht fehlen.
Viel Spass hier,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
20.01.2011 16:07 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|