Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Beschriftungen » Aufkleber/Folien » Decal in Metallic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Decal in Metallic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maikh maikh ist männlich
User

images/avatars/avatar-649.jpg

Herkunft: NRW

Decal in Metallic Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen,
hat jemand von Euch schonmal Decals in Silber Metallic angefertigt? Normale drucker können sowas ja schonmal nicht.
Hat jemand einen Tip, wie ich sowas hinbekomme?

Grüße
Maik

01.10.2010 10:04 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Decal in Metallic Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du silberne Decalfolie oder z.B. silberne Schrift?

Silberne Decalfolie habe ich noch nicht verarbeitet (habe ich auch noch nicht bewusst gesehen), silberne Schrift bekommst Du wenn Du klare Decalfolie invers (Schrift weiss mit farbigem Hintergrund) druckst und dann mit siberner Folie hinterklebst oder vorher den Blank silbern lackierst bevor Du das Decal aufträgst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 01.10.2010 11:05.

01.10.2010 10:56 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
maikh maikh ist männlich
User

images/avatars/avatar-649.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von maikh
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne silberne Schrift. Mit der Inversgeschichte ist für meine "Idee" leider keine Lösung, da die Schrift auf eine andersfarbige wicklung drauf soll. Augenzwinkern

Grüße Maik

01.10.2010 11:01 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das macht das ganze schon klarer, dann "funzt" meine Lösung natürlich nicht... Augenzwinkern

01.10.2010 11:06 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
RRR
User

Herkunft: Riesa

Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen einen Decalbogen gekauft bei http://www.druckeronkel.de/index.php?id=decals . Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Der Kontakt war sehr angenehm und wir konnten alles sauber besprächen. Natürlich hab es hier und da ein paar Missverständnisse, aber diese konnten wir schnell klären. Die Qualität der Decalbögen ist sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

RRR hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7653.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RRR: 31.07.2013 13:26.

31.07.2013 13:22 RRR ist offline E-Mail an RRR senden Beiträge von RRR suchen Nehmen Sie RRR in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Hab neulich ein metallic-silbernes Decal auf eine X-Zoga gebracht indem ich die Stelle erst mit Metallic-silber Garn gewickelt hab und nach der ersten lackierung das Invers gedruckte Decal aufgebracht hab. Schaut echt gut aus, kommt demnächst eh hier ins Forum wenn sie fertig ist...
Gruss, Sepp

31.07.2013 13:49 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
felseb felseb ist männlich
User

images/avatars/avatar-700.jpg

Herkunft: Münster

Ich bestelle meine Bögen auch immer beim Druckeronkel und die Qualität ist wirklich stets super. Der Druckeronkel bietet auch Metallicdruck an und ist wirklich zuvorkommend, wenn man mal nicht versteht in welcher Art und Weise er die Vorlage haben möchte.

Ich kann den Hr. Drexel wärmstens empfehlen....

Sebastian
31.07.2013 13:49 felseb ist offline E-Mail an felseb senden Beiträge von felseb suchen Nehmen Sie felseb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Beschriftungen » Aufkleber/Folien » Decal in Metallic

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH