Suche Fuji BNHG und BNHT Ringe |
pelziger
Werbepartner

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
| Suche Fuji BNHG und BNHT Ringe |
 |
Hallo Rutenbaugemeinde,
ich bin auf der Suche nach den alten Fuji BNHG/T Ringen mit dem grünen Shockring. hoffe Ihr habt noch ein paar Spitzenringe mit 2,8mm, 3mm und 3,2mm Tube in eurem Keller liegen. Wenn ihr noch ganze Sätze übrig habt, würde ich mich auch über ein Angebot freuen.
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten
Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Rutenbaujahr 2010
Ingo
__________________ Was nicht passt, wird passend gemacht!
|
|
28.12.2009 19:28 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
pelziger
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
Hat keiner von Euch noch ein paar dieser alten Ringe in seinem Keller liegen
Wünsche allen schon mal ein frohes neues Rutenbaujahr 2010
Ingo
|
|
31.12.2009 14:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
OnTheMove
User

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Hab keine Sorry, frag vieleicht mal bei Karl oder einem Anderem Bord shop nach ob die niicht zufällig welche haben.
Und auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
grüße Markus
|
|
31.12.2009 14:23 |
|
|
|
|
|
Hallo Ingo,
genau beim Karl kannst du da mal Fragen. Ich frag auch immer gerne mal bei Justus Brenger an. Gerade hatte ich eine Matchrute, wo der Spitzenring ab war. Von Justus hatte ich kurz danach den passenden gebrauchten da.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
Und es gibt keine Rutenklassen.
|
|
31.12.2009 16:00 |
|
|
|
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
| RE: Suche Fuji BNHG und BNHT Ringe |
 |
| Zitat: |
Original von pelziger
ich bin auf der Suche nach den alten Fuji BNHG/T Ringen mit dem grünen Shockring. hoffe Ihr habt noch ein paar Spitzenringe mit 2,8mm, 3mm und 3,2mm Tube in eurem Keller liegen. Wenn ihr noch ganze Sätze übrig habt, würde ich mich auch über ein Angebot freuen. |
Hallo Ingo!
Ich gucke mal nach, ich habe die eine Zeit lang als Austausch auf allen meinen Teleruten verwendet, zu der Zeit als keramische Ringeinlagen gerade eingeführt wurden und sowas wie Fuji Porzellit neu war, das Fuji Alu-Oxid top war. Die Tubenmaße scheinen zwar ein wenig hoch, es sind aber noch einige Ringe da.
Ich hatte beim letzten Aufräumen sowieso überlegt, was man mit ganz speziellen Ringen oder den Oldies machen soll ...
Die in einer Art "Dauerflohmarkt" hier im Forum mit Bild anzubieten, ist meiner Meinung nach das beste, denn wenn jemand sowas sucht, kann der sich unter Umständen einen zweiten Ausgang freuen.
Jeder hat für sich im Laufe der Zeit das ideale an Ringen gefunden, auf dem Weg aber eine mehr oder weniger große Menge an Experimenten und Überbleibsel angelegt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 31.12.2009 16:20.
|
|
31.12.2009 16:20 |
|
|
|
atze67
User
Herkunft: Berlin Skype-Name: atze67
 |
|
| RE: Suche Fuji BNHG und BNHT Ringe |
 |
Hallo
ich hab es nicht so mit den bezeichnungen wenn es dir nicht allzu große umstände macht würden mir ein paar bilder sehr helfen bei meiner suche. in den jahren hat sich ja so einiges angesammelt yielleicht ist ja was dabei.
gruß atze
__________________ Und die See wird allen die Hoffnung bringen sowie der Schlaf die Träume bringt.
|
|
31.12.2009 17:08 |
|
|
|
pelziger
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
Super, besten Dank für die schnelle Info!
anbei mal ein Link zu Conoflex die diese Fuji Ringe mit Schockring lange Zeit verwendet haben.
http://www.conoflex.co.uk/
Hat Justus denn auch diese speziellen, Fuji mit Schockeinlage? Dachte der hat hauptteils gebrauchte klamotten von Zebco, Browning usw.
Grüße
Ingo
|
|
04.01.2010 18:59 |
|
|
|
UGLYSTICK
User

Herkunft: Augsburg
 |
|
... also HOB hat die Fujis BHNG zumindest noch auf seiner Homepage - würde aber auf jeden Fall vorher anrufen...
Sind ja eine echte Antiquität ...
|
|
04.01.2010 19:37 |
|
|
|
atze67
User
Herkunft: Berlin Skype-Name: atze67
 |
|
Hallo
als aller erstes mal ein gesundes fischjahr 2010
ich besitze zwei spitzenringe allerdings haben beide einen tubendurchmesser von 2,5 und einen ring innen von 4,7und eine weiße schockeinlage
ich bin mir nicht sicher ob es sich um fuji handelt ich mache mich morgen mal ans bilder hochladen hoffe es klappt.
im zweifel kann ich sie dir schicken und wenn du sie nicht brauchst hat die post ein wenig an uns verdient.
gruß atze
__________________ Und die See wird allen die Hoffnung bringen sowie der Schlaf die Träume bringt.
|
|
04.01.2010 20:54 |
|
|
|
Hamiota
User

Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper
tal
 |
|
Habe meinen Bestand durchgesehen, nichts grünes dabei, tut mir leid, Ingo.
__________________ Wenn du willst daß es gut wird mach es selbst
Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
|
|
04.01.2010 21:28 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|