Fuji BNHG |
DHO
User
Herkunft: Deutschland
 |
|
Die Ringe wurden vor sehr langer Zeit, denke vor gut 40 Jahren, verbaut. In Chrom kenne ich die nicht.
Grüße
DHO
|
|
22.05.2025 13:25 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Ich hatte davon mal so Sätze mit 4-5 Ringen absteigend, aber nicht mehr. Ich kenne neben diesen noch ringe mit silbernen Rahmen (ja chromartig), einer roten Schockeinlage und weißen mineralischen Einlagen. Allerdings war die Rahmengeometrie auch anders. Von denen mit der grünen Einlage, vielleicht mal bei Rutenbau EU anrufen, ich habe dort mal welche mitgenommen, ist aber bestimmt schon 16 Jahre her.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
22.05.2025 14:11 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
GordonBloe
User

Themenstarter
 |
|
Ich hab tatsächlich welche in einem belgischen Webshop gefunden... sogar in der richtigen Größe... Stück fürn 75 cent...
Gleich mal alle 6 bestellt die er auf Lager hatte
__________________ There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
Steven Wright
|
|
22.05.2025 14:58 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|