GBCC 6'10" ML Spin Kit |
Chrizzi
User
 |
|
Moin,
ich hab endlich von meinen aktuellen drei Projekten eins fertig bekommen.
Es ist auch das mit Abstand einfachste gewesen, da alle Teile ohne groß nachbarbeiten angebracht werden konnten. Gestern abend hab ich lackiert und nun sollte sie fertig sein.
Es ist ein fertiges Set von hier: GBCC 6'10" ML Spin Kit Farbcode "Frank". Da ich bei den Shop eh den Crankbaitblank bestellt hatte, passte das Teil noch mit ins Rohr. Dazu gab es noch eine DAM Rolle, die auf den Produktfotos weniger lila aussah, aber nun ist es so.
Eine Wicklung ist bescheiden, die habe ich vorsichtshalber nicht fotografiert. Da hat sich die weiße Zierwicklung etwas gelockert und es sind Lücken im Garn entstanden. Das ist leider beim Lackieren passiert und ich weiß nun nicht ob ich das einfach so lasse (ist im Split Grip Bereich), oder ob ich riskiere die Farblackierung da zu beschädigen.
Die Rute hat ein WG von 1/8 - 3/16 oz, jedoch glaube ich nicht daran. Beim ersten Eindruck empfand ich sie kräftiger. Wie auch immer. Nun muss nur noch meine Tochter etwas wachsen... ach egal, die bekommt die Angel nächstes Jahr in die Hand und los, einfach etwas dickere Schnur um den Rollenfuß und irgendwo anbinden, damit die nicht gleich endgültig versenkt wird. Entsprechend unkompliziert war es diese weitere Angel zu rechtfertigen.
Im Grunde hab ich schon ein Freifahrtsschein für den Streuner Blank falls die Lütte wirklich mehr Freude am Angeln haben sollte und eine kürzere, kindgerechtere, unkaputtbare Spinnrute hermuss (man muss nur wissen wie man das Produkt bewirbt). Ich muss nur rausfinden wie ich da dann mehr Farbe drauf bekomme.
Die Detailfotos geben teils nicht die richtige Farbe wieder, da eine Lampe mit sehr warmen (gelblichen) Licht an war. Das Garn ist vorfixiertes TAC Special Colors NOCP Hot Pink und White.
Christian
Chrizzi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
|
|
16.10.2024 09:48 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
RE: GBCC 6'10" ML Spin Kit |
 |
Vor kurzem ... kann Opi mir auch eine Angel bauen
?
Also, falls die Lütte sie nicht will, schicke mir ne PN
.
LG Bernd
|
|
16.10.2024 12:02 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Chrizzi
User
Themenstarter
 |
|
|
16.10.2024 12:52 |
|
|
|
Jeronimo66
Moderator

|
|
RE: GBCC 6'10" ML Spin Kit |
 |
Zitat: |
Original von Chrizzi
...
Es ist ein fertiges Set von hier: GBCC 6'10" ML Spin Kit Farbcode "Frank".
...
Christian |
Man muss schon genau lesen!
Aber nun zum Wesentlichen!
Sehr schöne Rute für den kleinen Nachwuchs! Da kann man gar nicht früh genug anfangen! Und eine sehr gute Farbentscheidung! In einer modernen Erziehung dürfen auch Mädchen eine rosa Angelrute bekommen.
Der Begeisterungssturm ist da voll nachvollziehbar.
Gruß
Carsten
|
|
16.10.2024 21:41 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|