Elnetti Stratocaster GTX2 Black Hole |
|
Hallo,
schön aufgebaut und interessante Sache, mit dem Griff. Nur das mit den Decals für die Namen stelle ich mir jetzt schwierig vor.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
17.06.2023 12:52 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Jeronimo66
Moderator

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von habitealemagne
Hallo,
schön aufgebaut und interessante Sache, mit dem Griff. Nur das mit den Decals für die Namen stelle ich mir jetzt schwierig vor. |
Man kann doch wie Hardy früher um den Blank herum schreiben. Wird dann nur beim Lesen nervig.
|
|
17.06.2023 13:11 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
|
Ned schlecht! Was'n "Bro"? Vermutlich "Brothers"? Die Deine jetzt mit dem kleinen Schwarzen hätte ich vermutlich "Fumphhh" oder "Plop" genannt, weil ich immer Muffe hätte der Blank verabschiedet sich im Wurf mal mit einem herzlichen "Fumphhh"!
Hast Du eigentlich schon eine eigene Signature Rute? Sowas wie "Jeronimo Fumphhh???
Ne im Ernst, sieht richtig gut aus mit dem schönen Blank und ein interessanter Versuch allemal! Viel Spaß damit.
LG,
Frank
__________________ Die Hölle von der Leine - SOR Competition Spey Casting
|
|
17.06.2023 16:47 |
|
|
|
Wolfgang-K
User

Herkunft: Peißenberg Skype-Name: Wolfgang
 |
|
Servus Carsten,
ist ja der Hammer, kaum lässt man ihn ein par Tage von der Kette, da haut der wieder einen raus das mir nur so die Ohren wackeln.
Was du da gemacht hast ist für mich als An Zettler der Geschichte natürlich von höchster Interesse, das die beiden Blanks so nahe liegen ist ebenfalls ein wunder, wenngleich ich auch vermutet habe das sie auch nur mit Wasser kochen bei
Arctic Silver. Dein Griff als Vorlage ist schon sehr schön geworden, aber auf einen längeren Bericht über das Wurf -verhalten bin ich gespannt , da ich einen minimal Unterschied immer noch nicht glauben kann.
Deine Neuerscheinung ist auf jeden fall schon mal was ganz
Pfiffigen, das es so noch nie gab. Wünsche dir bis zum heißen Test viele dicke Fische damit.
Gruß Wolfgang
__________________ Wolfgang
Sche wirds erst wenst es selber machst.
|
|
17.06.2023 22:35 |
|
|
|
CAM
User

|
|
Moin Carsten,
Da hast du ein spannendes Projekt zu einem schönen Abschluss gebracht
Der Griff sieht richtig edel aus, bei "Stipprutenrest" hatte ich da schon Befürchtungen
Interessant finde ich, dass du die Einkerbungen asymmetrisch gemacht hast, auf die Idee wäre ich garnicht gekommen, macht aber Sinn wenn die starke Belastung nur in eine Richtung geht.
Nicht ganz ernst gemeint: Falls du Gefallen findest und das Konzept noch auf die Spitze treiben willst, könntest du den RH weglassen, das Griff-Rohr bis hinten verlängern und ganz hinten befestigen, und dann einen 6er Klapprollenhalter aufs Rohr wickeln. Damit gewinnst du locker nochmal 8cm, nur über die Optik ließe sich streiten
Schöne Grüße,
Claus
__________________ KeepFishWet
|
|
17.06.2023 23:18 |
|
|
|
Jeronimo66
Moderator

Themenstarter
 |
|
Moin,
danke für das Lob!
@Wolfgang: Um es ganz deutlich zu sagen. Die Idee mit einem Carbonrohr zu arbeiten ist nicht von mir! Das habe ich das erste Mal von Helmholz gesehen. Ich bin wohl nur der Erste, der das Ergebnis und den Weg hier im Forum gepostet hat.
@Frank,Wolfgang und Claus: Ich antworte euch mal inhaltlich in dem Projektthread (klick). In längeren Projektthreads habe ich oft den Eindruck, dass das fertige Ergebnis nur noch von wenigen wahrgenommen wird, was meiner Eitelkeit absolut zuwider ist.
Deshalb poste ich es inzwischen immer noch mal hier. Manchmal weckt ja vielleicht auch ein Ergebnis das Interesse sich durch ein Thema zu wühlen.
Gruß
Carsten
|
|
18.06.2023 08:01 |
|
|
|
UK-NIK
User

|
|
Hallo Carsten,
toller Job und optisch mal richtig anders.
Mir gefällt aber auch Blankfarbe in Kombination mit schwarz sehr gut.
Viel Spaß damit und den restlichen Daltons!
__________________ Vielen Dank und Gruß
Niklas
|
|
19.06.2023 20:37 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|