CTS ETA Erfahungsbericht ? |
Tim92
User
|
|
CTS ETA Erfahungsbericht ? |
|
Hi zusammen ich hatte gestern ein Thema zum Wolfsbarsch Blank erstellt und mir wurde heute dieser Blank empfohlen CTS ETA 2,70m 15-45 Gramm. Nun wollte ich mal erfragen ob jemand aus dem Forum diesen Blank fischt und mir vielleicht ein wenig dazu berichten kann.
Lieben Gruß Tim
|
|
27.05.2023 15:57 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Michael_IN
User
Herkunft: Bayern
|
|
Hallo Tim,
ich habe den Blank in 2,40m. Zur Wolfsbarschtauglichkeit kann ich aber so gar nichts sagen.
Ich benutze die Rute recht selten, fast ausschließlich im Herbst/Winter wenn ich mit kleineren Ködern fische SwingImpact/EasyShiner 4/5" mit Jigköpfen oder Chebus bis zu 10g.
Eher so für kleinere Zander und durchaus große Barsche geeignet, nach meinem Geschmack.
Grüße
Michael
|
|
29.05.2023 15:20 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User
Herkunft: Fridolfing/Bayern
|
|
Servus,
ich hab eine CTS ETA, allerdings in in 2,10m und -45g WG. Der Stecken ist ein reines Brett und hat eine sehr harte Spitze. Für Wolfsbarsch (ohne dass ich da Erfahrung mit hätte) würde ich ja eher in Richtung MeFo-Rute gehen, also eher nicht zu hart aber mit Rückgrad. Da käme ich dann auf eine CTS Salmon-Steelhead in Längen ab 10ft und mit einem WG bis 25g oder evtl. noch 35g...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
30.05.2023 07:43 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|