Soulmate 804 |
|
Genau, da hat sich oben bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen, ich meinte natürlich eine Endbehandlung in destiliertem oder endmineralisiertem Wasser. Eloxiertes Wasser ist Blödsinn. Wir hatten das hier ja schon mehrmals.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
07.02.2022 13:20 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Jeronimo66
Moderator

|
|
Zitat: |
Original von miso
Über einen Frästeilesatz ließe sich sicher sprechen. CfK Röhrchen kannst Du selbst bestellen. Als Abschlußteile kann man auch Holz oder Juma hernehmen
TL Michael |
Vielen Dank! Es reizt mich schon sehr, aber es wäre mir peinlich dir diese Arbeit zu machen und später die Aufmerksamkeit anderer dafür zu bekommen. Dafür müssste so ein außergewöhnliches Unikat ein Stück weit mehr aus meiner Arbeit entstehen. Viel mehr als Röhrchen ablängen und einstecken wäre es dann ja nicht. Ich glaube auch nicht, dass du auch nur ansatzweise das verlangen würdest, was deine Zeit und Arbeit wert ist.
Aber nochmal danke, ich freue mich sehr über das Angebot.
Beste Grüße
Carsten
|
|
07.02.2022 15:23 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|