Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Evergreen "the super cougar" kork Umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Evergreen "the super cougar" kork Umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockola36 Rockola36 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1835.jpg

Herkunft: Waiblingen, Baden-Württemberg

Evergreen "the super cougar" kork Umbau Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
Ich habe ein neues Projekt und wollte euch daran teil haben.
Ich habe eine Evergreen kaleido Inspirare "The Super Cougar" gebraucht erstanden,nebenbei muss ich sagen eine wirklich super Rute und wie ich finde, super verarbeitet. Nichts desto trotz wird sie am handteil umgebaut, also Duplon runter und Kork drauf. Heute kahm sie wohlbehütet bei mir an und ich hab mich auch schon gleich ans demontieren gemacht. Zu meinem Glück konnte ich die originalen winding-checks ohne Beschädigungen demontieren und die lackierung mit der Aufschrift "The Super Cougar" erhalten. Kork wurde bestellt und spätestens am Samstag hat sie ihren Korkgriff. Hier mal paar Bilder, vorher und aktueller Stand.
Gruß Alex

Rockola36 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20200527_112245.jpg IMG_20200527_115302.jpg IMG_20200527_185725.jpg

27.05.2020 19:08 Rockola36 ist offline E-Mail an Rockola36 senden Beiträge von Rockola36 suchen Nehmen Sie Rockola36 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
User

Themenstarter Thema begonnen von Rockola36
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kahmen die kork teile an und schwubs schon fertig, muss nurnoch trocknen.
Gruß Alex

Rockola36 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20200529_144718.jpg

29.05.2020 15:13 Rockola36 ist offline E-Mail an Rockola36 senden Beiträge von Rockola36 suchen Nehmen Sie Rockola36 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Papabär
User

images/avatars/avatar-1829.jpeg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch super aus machst du da noch ein paar zierwicklungen ran oder lässt du das so?
Gruß Thomas
29.05.2020 20:05 Papabär ist offline E-Mail an Papabär senden Beiträge von Papabär suchen Nehmen Sie Papabär in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von Rockola36

Also beim original griff waren da keine drann, ich denk auch das ich so lasse da bis zur Beschriftung nur wenig Abstand ist und es auch nicht unsauber aussieht.
30.05.2020 07:00 Rockola36 ist offline E-Mail an Rockola36 senden Beiträge von Rockola36 suchen Nehmen Sie Rockola36 in Ihre Freundesliste auf
fishingphil89 fishingphil89 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1959.png

Herkunft: Erfurt

Hey Alex.
Hast du super gemacht. Sauber gearbeitet.
Grüße
30.05.2020 11:47 fishingphil89 ist offline E-Mail an fishingphil89 senden Beiträge von fishingphil89 suchen Nehmen Sie fishingphil89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Evergreen "the super cougar" kork Umbau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH