Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » Nicht erste aber letzt vor vielen Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Nicht erste aber letzt vor vielen Jahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WoMa WoMa ist männlich
User

Herkunft: Wetzlar

Augenzwinkern Nicht erste aber letzt vor vielen Jahren Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier mal einige Bilder von meiner letzten selbstgebauten Gespliesten Fliegenrute.
Ist aber schon viele Jahre her.

Ich denke es kommt in Zukunft wieder was neues dazu.

Grüße Wolfgang

WoMa hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2020-03-12_01.jpg 2020-03-12_02.jpg 2020-03-12_03.jpg 2020-03-12_04.jpg

12.03.2020 12:52 WoMa ist offline E-Mail an WoMa senden Beiträge von WoMa suchen Nehmen Sie WoMa in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User

Herkunft: Roßleben

RE: Nicht erste aber letzt vor vielen Jahren Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ja, man kann sehen das die am Wasser war. Die Lackierungen der Wicklungen wurden wo vor einigen Jahren ziemlich sparsam gestalten? Oder hat es solche Lacke, die aktuelle verwendete werden, noch nicht gegeben?
Bin schon gespannt auf ein aktuelles Werk von dir.

Grüße Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knobi: 12.03.2020 21:56.

12.03.2020 21:54 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » Nicht erste aber letzt vor vielen Jahren

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH