Suche dringend einen 18er Fuji Palm Support Trigger-RH |
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Suche dringend einen 18er Fuji Palm Support Trigger-RH |
 |
Hallo Leute,
Ich suche aktuell dringend einen 18er Fuji PLS18 Palm Support Light-Weight Trigger (https://www.tackle24.de/index.php?a=6493 ).
Bei T24 sind zur Zeit leider alle Farben ausverkauft und wg. eines einzigen RH möchte ich nicht unbedingt bei CMW bestellen, bzw. müsste ja dann noch ein paar Sachen mitbestellen, um dort auf die Mindestbestellsumme von € 40 zu kommen
Wenn also jemand von den 18er PLS einen zu Hause hat, der zur Zeit sinnlos "rumoxidiert"
bitte bei mir melden!
Bezahlung gerne per Paypal mit der Funktion "Geld an Freunde und Verwandte".
Farbe/Typ ist erst mal egal, falls ich die Auswahl hätte dann eines der "Deluxe-Modelle", beim Typ "Deluxe Black" wäre das Optimum erreicht
Danke im voraus für eure Mühe!
Axel
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
25.03.2019 09:39 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
RE: Suche dringend einen 18er Fuji Palm Support Trigger-RH |
 |
Scheisse Axel,
so´n Teil in schwarz hatte ich ewig hier rum liegen und hab es vor n paar Tagen dann auf den dazugehörigen, ebenfalls rumliegenden Blank geklebt. Hättest natürlich gern haben können...
Die Tackler werden den ja hoffentlich wieder ein kriegen, find den Spitze für schwerere Ruten...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
25.03.2019 14:31 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
MeFo-Schreck
User

Themenstarter
 |
|
RE: Suche dringend einen 18er Fuji Palm Support Trigger-RH |
 |
Schade Sepp
aber so was passiert eben
Wieder reinbekomen werden die den 18er PLS bei T24 bestimmt, die Dinger sind echt prima.
Ist eben nur aktuell mal dumm gelaufen für mich
Wenn sich bis Ende der Woche ansosnten hier im RBF keiner findet, der noch einen haben sollte, muss ich eben doch eine entsprechende €-40-Bestellung bei CMW "schnüren" müssen...
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
26.03.2019 07:53 |
|
|
|
Black Angel
User

Herkunft: Oranienburg
 |
|
Hallo Axel,
ich weiß, es wird Deinen Schmerz nur leicht lindern, aber der Mindestbestellwert bei CMW ist meines Wissens 30,-€.
__________________ Viele Grüße, Jens
www.jprutenbau.de
Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
|
|
26.03.2019 10:52 |
|
|
|
MeFo-Schreck
User

Themenstarter
 |
|
|
26.03.2019 18:24 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|