Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Expert Graphite EG-X-80M-2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Expert Graphite EG-X-80M-2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcel 77   Zeige Marcel 77 auf Karte Marcel 77 ist männlich
User

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: Feldbergen

Expert Graphite EG-X-80M-2 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mal wieder was Neues von mir.

Blank. Expert Graphite EG-X-80M-2 in 243cm mit 5-70g

Ringe. Fuji KR Concept Alconite.

BKLAG H 25
BKLAG H 12
BKLAG H 5,5
BKTAG 4.5
6 x BKBAG 4.0
Endring BLGAT 4,5

RH Fuji SK2 Reel Seats in Grösse 17

Das Garn war von Jenzi in Rot und Gelb.

Mfg. Marcel

Marcel 77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
rute 052.jpg rute 053.jpg rute 062.jpg rute 063.jpg rute 059.jpg
rute 060.jpg

26.12.2013 17:54 Marcel 77 ist offline E-Mail an Marcel 77 senden Beiträge von Marcel 77 suchen Nehmen Sie Marcel 77 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User

images/avatars/avatar-1358.jpg

Herkunft: Salzburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marcel,

schöner Aufbau, wenn auch ich persönlich nicht so der Fan von Kreuzwicklungen bin, aber da hast du dir echt was angetan.

Schreib mal was über den Blank, bin grad am Überlegen, ob ich mir den auch aufbauen soll, oder lieber doch die SS3 in 60g als Alternative.

mfg
René
26.12.2013 18:11 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Hans M.
User

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Petting/Obb.

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

sieht nach verdammt viel Arbeit aus die Kreuzwicklung,ich kann mich aber auch nicht anfreunden damit,aber trodzdem Respekt

Super finde ich die Ringwicklungen Zweidaumenhoch Applaus

Petri mit dem Stecken Daumenhoch3

26.12.2013 19:05 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oberwesel

Da ich absoluter Kreuzwicklungsfan bin weis ich Deine Arbeit zu schätzen,außerdem gefällt mir der Aufbau und die Farbkombination gut
Zweidaumenhoch
Edit:
Erinnert mich an meine MHX white großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hjb66: 26.12.2013 20:14.

26.12.2013 20:10 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

...und ich krieg Augenkrebs...,

aber echt exzellente Arbeit Daumenhoch2

aber voll nicht meins, sorry.

Gruß

Rainer
26.12.2013 21:31 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Michael_IN Michael_IN ist männlich
User

images/avatars/avatar-640.jpg

Herkunft: Bayern

Rainer!!!! Da redet der Richtige ;-)

Marcel, das war sicher ne Menge Arbeit!!!!
27.12.2013 08:19 Michael_IN ist offline E-Mail an Michael_IN senden Beiträge von Michael_IN suchen Nehmen Sie Michael_IN in Ihre Freundesliste auf
MAT
User

Respekt Marcel künstlerisch echt tolle Arbeit wobei es farblich auch nicht mein Fall wäre cool

Ich hätte an dich aber noch ne andere Frage. Kannst du mal den oberen Durchmesser des Handteils messen?
Ich hab bei den Expert Graphit Ultraspin Blanks vom T24 ein bisschen das Problem das bei mittlerweile 3 Blanks zwei unterschiedliche dabei waren.

Der erste Blank war ziemlich leicht, dünnwandig, starker Handteildurchmesser und ziemlich stark ausgeprägter Spitzenaktion die hinten raus in einen regelrechten Besenstiel übergeht was mir eigentlich nicht ganz so gut gefällt.
Ein Kumpel von mir wollte dann genau die gleiche Rute. Ich also bestellt und beim Auspacken dann die "böse" Überraschung. Ein anderer Blank.
Schlanker, dafür dickwandiger zwar immer noch Spitzenaktion aber bei Spitzenbelastung mitgehendem Handteil. Außerdem war der Blank 10g schwerer.
Nach langem hin und her mit Dieter der sich das irgendwie auch nicht so recht erklären konnte hab ich dann beschlossen den Blank aufzubauen und das Ergebnis gefällt mir echt gut. Einziges Manko ist die ohne Balancegewicht leicht vorhandene Kopflastigkeit im Vergleich zu meinem ersten Blank.
Jetzt wollte noch ein anderer Kumpel von mir den neuen Blank. Ich also bestellt und beim Auspacken machte sich dann Verzweiflung breit. Identisch gelabelt aber schweinbar wieder die erste Variante die ich für mich selbst aufgebaut hatte.

Gruß
Matthias
27.12.2013 10:19 MAT ist offline E-Mail an MAT senden Beiträge von MAT suchen Nehmen Sie MAT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Expert Graphite EG-X-80M-2

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH