Graylinglover
User

Herkunft: NRW
 |
|
Themen außerhalb vom Rutenbau - Basteln rund um das Thema "Angeln" |
 |
Hi,
ich habe hier noch gar keinen Bastelbereich / Rubrik / Unterforum entdeckt, wo andere Dinge zum Angeln hergestellt werden als Ruten.
Besteht eigentlich daran Interesse, beispielsweise am Thema Selbstbau von Schwimmern?
Es ist nicht so, dass ich davon viel Ahnung habe, aber Interesse daran ist vorhanden.
Ich weiß nicht, ob hier jemand im Thema ist und ob er dazu etwas schreiben will.
Das war auch nur ein Beispiel.
|
|
16.08.2025 23:02 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Hallo,
in der Oberrubrik "Tackle" stehen z.B. unter "Planung" ein paar verschiedene Sachen und unter "Rollen" auch etwas zum Rollenbau. Es gibt auch eine ganze Rubrik "Kunstköderbau".
Ansonsten ist die Stichwortsuche auch immer hifreich, wenn man etwas sucht.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
17.08.2025 04:57 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Graylinglover
User

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Hi,
in die Rubrik „Planung“ hatte ich nicht reingeschaut, da ich dort nichts vermutete.
Tatsächlich gibt es dort einen einzelnen Eintrag von vor vier Jahren zum Thema.
Ob das Unterforum „Planung“ womöglich in "Selbstbau von sonstigem Angelgerät" oder ähnlich umbenannt werden könnte?
Meiner Meinung würden die vorhandenen Beiträge da auch ganz gut hineinpassen.
Vielleicht besteht aber auch gar kein Interesse daran und es passt gar nicht so gut in dieses Forum, wo es doch eigentlich um das Thema Rutenbau geht.
VG
|
|
17.08.2025 16:53 |
|
|
|
Jeronimo66
Moderator

|
|
Moin,
die Ordnerstruktur umbenennen kann, soweit mir bekannt ist, nur der Forenchef oder vielleicht noch ein Admin. Grundsätzlich fände ich die Idee aber gut und auch alles interessant, was mit dem Selbstbau von Angelgerät zu tun hat.
Wenn ich mir die geringe Zahl von Beiträgen in diese Richtung aber so ansehe, dann glaube ich aber an eher wenig Interesse.
Da ist in Foren wie dem "Angelforum" doch deutlich mehr los.
Gruß
Carsten
|
|
17.08.2025 17:21 |
|
|
|
Wolfgang-K
User

Herkunft: Peißenberg Skype-Name: Wolfgang
 |
|
Na Ja wenn ich da so schaue was ich alles das ganze Jahr für Sachen zum Fischen baue, da ist Rutenbau wirklich nur ein kleiner Teil, denn ich kann ja nicht jeden Monat eine neue Rute bauen.
Gruß Wolfgang
__________________ Wolfgang
Sche wirds erst wenst es selber machst.
|
|
19.08.2025 15:06 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|