miso
User

Herkunft: Wilder Süden
 |
|
Opfer zum vierteilen gefunden |
 |
Hallo zusammen,
motiviert durch die Berichte von zerteilen und wieder zusammensetzen diversen Blanks, die entweder in der Aktion nicht passen oder einfach nicht ins Reisegepäck, will ich mal eines meiner Erstlingswerke zerstückeln.
Es handelt sich um eine 2- teilige #7-8, 8'6" Diamondback. Der alte Blank ist ein ganz schöner Prügel und hat noch eine klassische Steckhülse.
Ich will daraus einen Vierteiler machen und schauen, wie das von der Hand geht, bevor ich meinen naugelneuen XST1324 zwersäge.
Eine alte Fliegenrute, die sich nicht mehr lohnt zu retten, wird als Hülsenlieferant herhalten.
Die Beiträge von Reinhard hab ich schon ein paar mal durch. Wenn noch jemand Tipps hat, nur zu.
Ich werde sporadisch berichten.
TL Michael
miso hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ "Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
|
|
28.01.2022 16:27 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Jeronimo66
Moderator

|
|
Mein Tipp.....einfach machen! Ich glaube du hast genug Erfahrung und Geschick, um zu einem tollen Ergebnis zu kommen!
|
|
28.01.2022 17:42 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
 |
miso
User

Themenstarter
 |
|
Hallo Carsten,
auch Du bist Motivator
|
|
28.01.2022 18:12 |
|
|
|
 |
miso
User

Themenstarter
 |
|
Was meinst Du, wie viel cm Überdeckung brauch ich?
|
|
29.01.2022 19:43 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|