Lamiglas InfinityBass |
huhu77
User

Herkunft: Geesthacht
 |
|
Oh Man ...gerade hat der GLS Typ an der Tür geklingelt....Arschgeiles Stöckchen!
|
|
11.02.2013 16:43 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Schreib mal ein wenig dazu. Wo bekommt man sowas? Einsatzspektrum?
Grüße Christoph
|
|
11.02.2013 16:47 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
huhu77
User

Herkunft: Geesthacht
Themenstarter
 |
|
Also...
Der Blank hat die Bezeichnung "Infinity Bass 3M "Powerlux" Resin"
Ist 2,14 lang und hat ein angegebenes WG von 2 bis 14 gr.
Aufgebaut wird sie zur Baitcaster(Hauptsächlich für Gummizeugs!)
Hab mich durch ein paar Foren durchgelesen und bin irgendwie auf den Blank gestoßen.....
Naja bestellen aus den Staaten wollte ich nicht(Zoll gebühren etc.)...Hab den mal bei HOUSE OF BRUNNER nachgefragt,weil mir gesagt worden ist der die Jungs ab und an mal Lamiglas Blanks bestellen...Und siehe da ,er hat ihn für mich mit geordert!DANKE nochmals dafür...
Das absolut Geniale ist das der Blank 2 verschieden Designs hat..Also Handteil hat ne andere Carbon Mattung wie der Rest des Blanks.Sieht echt klasse aus.....
Leider ist der Blank mit 60gr. meiner Meinung nach etwas schwer geraten...was aber weiter nicht soooo schlimm ist.
Aber von Feeling her(ihr wisst was ich meine) ist das Ding ne glatte 1 ...
Zum Verhalten am Wasser kann ich leider noch nichts sagen,aber sobald sie dann fertig ist werd ich mal einen kleinen Bericht schreiben.
Mfg Dennis
|
|
11.02.2013 18:53 |
|
|
|
charles.bukowski
User
Herkunft: Saarlouis / Saarland
 |
|
hey,
welchen blank hast du denn genau? und was hat er gekostet, wenn man fragen darf. kosten ja schon in amiland relativ viel!
lukas
|
|
11.02.2013 21:54 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|