Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Servus zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Servus zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastiv Bastiv ist männlich
User

Herkunft: Pöhl

Servus zusammen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich heute mal in diesem Ultra Informativen Rutenbau Forum angemeldet. Sehr schön hier, kann man schon stundenlang lesen. Nun zu mir, ich heiße Sebastian, bin 27 J. alt und komme aus dem Vogtlandkreis. Ich bin überwiegend mit der Spinnrute unterwegs. Habe demnächst meinen ersten Aufbau einer Bodden Spinnrute vor und hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen Baby1
Gruß Basti

12.01.2011 20:15 Bastiv ist offline E-Mail an Bastiv senden Beiträge von Bastiv suchen Nehmen Sie Bastiv in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Servus zusammen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 13.08.2022 18:10.

13.01.2011 09:32 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
User

images/avatars/avatar-428.jpg

Herkunft: Schwandorf / Bayern

RE: Servus zusammen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin ja selbst noch nicht so lange hier "unterwegs", kann Dir aber aus eigener Erfarung sagen, dass Du hier innerhalb kürzester Zeit Antworten auf deine Anliegen bekommst.
Ich wünsch Dir jedenfalls viele schöne und kurzweilige Stunden hier im Forum.

Aber bedenke, wer sich mit dem Rutenbau Virus infiziert, kann meistens nicht mehr geheilt werden. Zähne

Gruß Roland
13.01.2011 18:49 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum

Willkommen

An Infos sollte es dir hier nicht fehlen.

Viel Spass hier,

Alex

20.01.2011 16:07 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Servus zusammen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH