Decal in Metallic |
maikh
User

Herkunft: NRW
 |
|
Moin Zusammen,
hat jemand von Euch schonmal Decals in Silber Metallic angefertigt? Normale drucker können sowas ja schonmal nicht.
Hat jemand einen Tip, wie ich sowas hinbekomme?
Grüße
Maik
__________________ --> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
|
|
01.10.2010 10:04 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
maikh
User

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Ich möchte gerne silberne Schrift. Mit der Inversgeschichte ist für meine "Idee" leider keine Lösung, da die Schrift auf eine andersfarbige wicklung drauf soll.
Grüße Maik
__________________ --> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
|
|
01.10.2010 11:01 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Ok, das macht das ganze schon klarer, dann "funzt" meine Lösung natürlich nicht...
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
01.10.2010 11:06 |
|
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Hab neulich ein metallic-silbernes Decal auf eine X-Zoga gebracht indem ich die Stelle erst mit Metallic-silber Garn gewickelt hab und nach der ersten lackierung das Invers gedruckte Decal aufgebracht hab. Schaut echt gut aus, kommt demnächst eh hier ins Forum wenn sie fertig ist...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
31.07.2013 13:49 |
|
|
|
felseb
User

Herkunft: Münster
 |
|
Ich bestelle meine Bögen auch immer beim Druckeronkel und die Qualität ist wirklich stets super. Der Druckeronkel bietet auch Metallicdruck an und ist wirklich zuvorkommend, wenn man mal nicht versteht in welcher Art und Weise er die Vorlage haben möchte.
Ich kann den Hr. Drexel wärmstens empfehlen....
__________________ Liebe Grüße
Sebastian
|
|
31.07.2013 13:49 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|