Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » CTS ETA Erfahungsbericht ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS ETA Erfahungsbericht ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tim92 Tim92 ist männlich
User


Dabei seit: 26.05.2023
Beiträge: 16

CTS ETA Erfahungsbericht ? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen ich hatte gestern ein Thema zum Wolfsbarsch Blank erstellt und mir wurde heute dieser Blank empfohlen CTS ETA 2,70m 15-45 Gramm. Nun wollte ich mal erfragen ob jemand aus dem Forum diesen Blank fischt und mir vielleicht ein wenig dazu berichten kann.

Lieben Gruß Tim
27.05.2023 15:57 Tim92 ist offline E-Mail an Tim92 senden Beiträge von Tim92 suchen Nehmen Sie Tim92 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Michael_IN Michael_IN ist männlich
User


images/avatars/avatar-640.jpg

Dabei seit: 01.11.2011
Beiträge: 284
Herkunft: Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tim,

ich habe den Blank in 2,40m. Zur Wolfsbarschtauglichkeit kann ich aber so gar nichts sagen.

Ich benutze die Rute recht selten, fast ausschließlich im Herbst/Winter wenn ich mit kleineren Ködern fische SwingImpact/EasyShiner 4/5" mit Jigköpfen oder Chebus bis zu 10g.
Eher so für kleinere Zander und durchaus große Barsche geeignet, nach meinem Geschmack.

Grüße

Michael
29.05.2023 15:20 Michael_IN ist offline E-Mail an Michael_IN senden Beiträge von Michael_IN suchen Nehmen Sie Michael_IN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.620
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich hab eine CTS ETA, allerdings in in 2,10m und -45g WG. Der Stecken ist ein reines Brett und hat eine sehr harte Spitze. Für Wolfsbarsch (ohne dass ich da Erfahrung mit hätte) würde ich ja eher in Richtung MeFo-Rute gehen, also eher nicht zu hart aber mit Rückgrad. Da käme ich dann auf eine CTS Salmon-Steelhead in Längen ab 10ft und mit einem WG bis 25g oder evtl. noch 35g...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
30.05.2023 07:43 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » CTS ETA Erfahungsbericht ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH