Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Soulmate 804 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Soulmate 804
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, da hat sich oben bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen, ich meinte natürlich eine Endbehandlung in destiliertem oder endmineralisiertem Wasser. Eloxiertes Wasser ist Blödsinn. Wir hatten das hier ja schon mehrmals.

07.02.2022 13:20 habitealemagne ist online E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1783.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miso

Über einen Frästeilesatz ließe sich sicher sprechen. CfK Röhrchen kannst Du selbst bestellen. Als Abschlußteile kann man auch Holz oder Juma hernehmen fröhlich

TL Michael

Vielen Dank! Es reizt mich schon sehr, aber es wäre mir peinlich dir diese Arbeit zu machen und später die Aufmerksamkeit anderer dafür zu bekommen. Dafür müssste so ein außergewöhnliches Unikat ein Stück weit mehr aus meiner Arbeit entstehen. Viel mehr als Röhrchen ablängen und einstecken wäre es dann ja nicht. Ich glaube auch nicht, dass du auch nur ansatzweise das verlangen würdest, was deine Zeit und Arbeit wert ist.
Aber nochmal danke, ich freue mich sehr über das Angebot.

Beste Grüße
Carsten
07.02.2022 15:23 Jeronimo66 ist offline E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Soulmate 804

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH