Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS Affinity MX #4 8'6'' - meine neue Bachcombo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS Affinity MX #4 8'6'' - meine neue Bachcombo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User


Dabei seit: 29.03.2012
Beiträge: 343

CTS Affinity MX #4 8'6'' - meine neue Bachcombo Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier meine Combo für die Bachsaison für Nymphen, Maifliegen und co.. Ich bin zwar im FliFi Bereich noch recht unerfahren, wollte mir aber gleich was gescheites zulegen, damit ich nicht nochmal was anschaffen muss.

Verbaut habe ich den CTS Affinity MX #4 in 8'6'' in der schönen Farbe olive green. Zusammen mit dem Struble U1 mit schwarz eloxierten Beschlägen und hellem Holzinsert passt der Aufbau hervorragend zur Daniellson 2six. Die Ringe sind ebenfalls schwarz, so wirkt der Aufbau sehr dezent.

Gefischt habe ich die Combo nch nicht, kommt aber spätestens im Mai. Jetzt geht es aber erstmal auf Hecht...

Hier die Specs:

Blank: CTS Affinity MX #4
Länge: 8'6''
Beringung: Starter Fuji BLNAG 12, dann schwarze Batson Einstegringe in den Größen 5-4-3-2-2-2-2-2 plus 4,5mm Top
Rollenhalter: Struble U1, schwarz eloxiert, helles Holzinsert
Griff: Kork (Flor Grade) von Tackle 24
Garn: ProWrap Olive A

Hier die Bilder:

Grüße
Christoph

der_raubfisch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG5160.jpg CIMG5170.jpg CIMG5171.jpg CIMG5164.jpg CIMG5165.jpg
CIMG5166.jpg CIMG5169.jpg

15.04.2015 22:44 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.620
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: CTS Affinity MX #4 8'6'' - meine neue Bachcombo Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Schön schlicht und sauber aufgebaut. Gefällt mir... Daumenhoch3
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
16.04.2015 07:25 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
kurt@domino
User


images/avatars/avatar-1526.gif

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 72
Herkunft: Salzkammergut

RE: CTS Affinity MX #4 8'6'' - meine neue Bachcombo Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dezent aufgebaut! Daumenhoch3


Aber hat das schon bei irgendjemand mal funktioniert:
Zitat:
Original von der_raubfisch
Ich bin zwar im FliFi Bereich noch recht unerfahren, wollte mir aber gleich was gescheites zulegen, damit ich nicht nochmal was anschaffen muss.

Lachen-5

__________________
hanausek-rods.com
16.04.2015 14:59 kurt@domino ist offline E-Mail an kurt@domino senden Homepage von kurt@domino Beiträge von kurt@domino suchen Nehmen Sie kurt@domino in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User


Dabei seit: 29.03.2012
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von der_raubfisch
RE: CTS Affinity MX #4 8'6'' - meine neue Bachcombo Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch!

Zitat:
Original von kurt@domino
Schön dezent aufgebaut! Daumenhoch3


Aber hat das schon bei irgendjemand mal funktioniert:
Zitat:
Original von der_raubfisch
Ich bin zwar im FliFi Bereich noch recht unerfahren, wollte mir aber gleich was gescheites zulegen, damit ich nicht nochmal was anschaffen muss.

Lachen-5


Bei den Spinnings und Baitcastern hats nicht geklappt. Evtl. ja im FliFi Bereich... Man kann es sich ja mal vornehmen.

Grüße
Christoph
16.04.2015 20:51 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
kurt@domino
User


images/avatars/avatar-1526.gif

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 72
Herkunft: Salzkammergut

RE: CTS Affinity MX #4 8'6'' - meine neue Bachcombo Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Versuch das gar nicht erst... Macht auch zu viel Spaß... Zweidaumenhoch

__________________
hanausek-rods.com
17.04.2015 08:01 kurt@domino ist offline E-Mail an kurt@domino senden Homepage von kurt@domino Beiträge von kurt@domino suchen Nehmen Sie kurt@domino in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Dan_the_Fly
User


Dabei seit: 01.06.2020
Beiträge: 2

Augenzwinkern Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt ist es meine Rute großes Grinsen Zweidaumenhoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dan_the_Fly: 01.06.2020 13:21.

01.06.2020 13:20 Dan_the_Fly ist offline E-Mail an Dan_the_Fly senden Beiträge von Dan_the_Fly suchen Nehmen Sie Dan_the_Fly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Karlfriedrich
User


Dabei seit: 29.01.2017
Beiträge: 24

RE: CTS Affinity MX #4 8'6'' - meine neue Bachcombo Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christoph,

sehr schön dezente Rute und super Combo!!!

Gefällt mir!!!

LG
Thomas
01.06.2020 22:15 Karlfriedrich ist offline E-Mail an Karlfriedrich senden Beiträge von Karlfriedrich suchen Nehmen Sie Karlfriedrich in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User


Dabei seit: 29.03.2012
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von der_raubfisch
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dan_the_Fly
Und jetzt ist es meine Rute großes Grinsen Zweidaumenhoch


Das ist ja witzig. Bist du zufrieden?

Grüße
Christoph
03.06.2020 09:23 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Dan_the_Fly
User


Dabei seit: 01.06.2020
Beiträge: 2

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christoph,

die Rute ist wirklich klasse, toller Blank! Da geht richtig Leine raus, aber trotzdem kann man fein präsentieren. Kork ist sehr hohe Qualität und aufgebaut ist sie natürlich erste Sahne.
Einzig die Batson Einstegringe finde ich etwas zu hart vom Material her. Da gibts häufig ein Pfeifen, wenn die Schnur durch die Ringe gleitet. Aber das ist schon Jammern auf höchstem 3 Augenzwinkern
Werde da mal noch ein bisschen mit anderen Schnüren testen. Bei meiner jetzige ist die Oberfläche doch etwas rau.

Also wirklich ne super Rute und fachmännisch aufgebaut! Daumenhoch2
06.06.2020 10:17 Dan_the_Fly ist offline E-Mail an Dan_the_Fly senden Beiträge von Dan_the_Fly suchen Nehmen Sie Dan_the_Fly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS Affinity MX #4 8'6'' - meine neue Bachcombo

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH