Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Pacbay Quickline 9ft #9 meets Danielsson - meine Fliegencombo für Hecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Pacbay Quickline 9ft #9 meets Danielsson - meine Fliegencombo für Hecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User


Dabei seit: 29.03.2012
Beiträge: 343

Pacbay Quickline 9ft #9 meets Danielsson - meine Fliegencombo für Hecht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so ganz spurlos ist der Fliegenfischer-Hype auch nicht an mir vorbei gegangen... Deshalb hab ich mir eine #9 für die kommende Saison aufgebaut.
Die Pacbay Quickline Blanks werden in vieler Munde gelobt, rein von den ersten Eindrücken kann ich das auch bestätigen.
Aufgebaut ist der Blank klassisch, mit REC-Ringen, einem Full-Wells-Griff und einem schlichten Rollenhalter in matt-schwarz mit Carbon-Insert.

Die Rolle ist eine Danielsson LW 6nine, zu der ich wohl kaum was schreiben muss. Einfach eine geniale Rolle! Gefüllt wird die 6nine noch die Tage mit einer Guideline Pike #9 und dann gehts ans werfen üben.

Das Fliegenbinden folgt dann im Winter.

Hier ein paar Fotos:

der_raubfisch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG4760.jpg CIMG4764.jpg CIMG4765.jpg CIMG4767.jpg CIMG4769.jpg
CIMG4774.jpg CIMG4775.jpg

21.11.2014 14:27 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User


Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 539
Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht und sauber! Die wird doch zu Saisonbeginn garantiert ein paar Hechte aus dem Edersee zaubern smile

Mir gefällt vor allem der Kork und dass du auf das "Quickline" Decal verzichtet hast Augenzwinkern

Gruß
Thomas
21.11.2014 17:46 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User


Dabei seit: 29.03.2012
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von der_raubfisch
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ja das will ich doch schwer hoffen, dass die Hechte im Edersee bringt. Der kork ist supreme kork von tackle24 und echt top! Das decal hat mir nicht gefallen, aussdem wollte ich meins.

Jetzt geht es ans streamer binden.

Grüße Christoph
21.11.2014 18:58 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
[AIG]shorty   Zeige [AIG]shorty auf Karte [AIG]shorty ist männlich
User


images/avatars/avatar-376.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 713
Herkunft: Düren

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christoph,

sieht sehr gut aus. Sauber aufgebaut. Hast du Seide als Garn verwendet?

__________________
Gruß René
21.11.2014 20:42 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Flow Flow ist männlich
User


Dabei seit: 01.10.2010
Beiträge: 760

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlicht. sexy. Der Stock wird Dir definitiv Freude bereiten Daumenhoch2

__________________
Grüße

Florian



Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät großes Grinsen !
22.11.2014 13:16 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehmen Sie Flow in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User


Dabei seit: 29.03.2012
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von der_raubfisch
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch!

Ich habe mit Nylon gewickelt, Typ Prowrap Typ 831 smoke screen.

Grüße
22.11.2014 22:16 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
flyfisherman flyfisherman ist männlich
User


images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 24.01.2014
Beiträge: 25
Herkunft: Schweiz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schöne Rute, habe ich letzthin für mich auch aufgebaut. Sehr schön verarbeitet.

Ist eine Wurfmaschine, habe eine Rio Pike drauf, geht gut ab.

Gruss
Flyfisherman

__________________
Tight lines
Markus
24.11.2014 11:04 flyfisherman ist offline E-Mail an flyfisherman senden Homepage von flyfisherman Beiträge von flyfisherman suchen Nehmen Sie flyfisherman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Pacbay Quickline 9ft #9 meets Danielsson - meine Fliegencombo für Hecht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH