Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » montage eines fliegen rollenhalter ohne spacer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen montage eines fliegen rollenhalter ohne spacer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lefreak
User


Dabei seit: 16.01.2013
Beiträge: 71

montage eines fliegen rollenhalter ohne spacer Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
bei mir brennts wieder mal verwirrt verwirrt verwirrt

ich möchte einen fliegenrollenhalter ohne den spacer dazwischen verbauen/kleben.
habt ihr irgend einen tipp was ich als unterfutter nehem könnte, was auch einigermassen schön aussieht also ich meine an beiden enden wo der blank sichtbar ist?
diese superleichten graphite unterfütterungen sehen nicht gerade schmackhaft aus. ich dachte an ein schönes Acryl passend runtergedrechselt oder so aber vielleicht habt ihr ja noch ne einfachere und bessere idee Geburtstag3 Geburtstag3 Geburtstag3 Danke Danke Danke

ich danke euch jungs für eure hilfe

lg

renato
18.08.2014 22:51 lefreak ist offline E-Mail an lefreak senden Beiträge von lefreak suchen Nehmen Sie lefreak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User


Dabei seit: 19.01.2014
Beiträge: 566
Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
eine Idee wären passende WC. Wie bei einen Split Grip.
z. B. von Fuji.
Da kannst du ganz "normal" mit Tape unterfüttern.

__________________
Grüße Denny

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch
19.08.2014 12:02 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Frank43 Frank43 ist männlich
User


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 228
Herkunft: Bochum, NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe so etwas auch schon mal gebaut, war eine Klasse 4 Rute.
Ich habe den Rollenhalter ganz noemal mit Tape unterfüttert, anschließend die sichtbaren Stellen mit einem schwarzen Edding gefärbt, zum Schluß abwechselnd die Stellen mit verdünntem Kleber mit Spritze und Kanüle aufgefüllt.

Gruß Frank

__________________
Fuck the maggots, catch your fish with a fly.
19.08.2014 12:09 Frank43 ist offline E-Mail an Frank43 senden Beiträge von Frank43 suchen Nehmen Sie Frank43 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.607
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus.
Hab ich mal bei ner 10/11er CTS Zweihand gemacht. Hab dazu den RH unter dem Gewinde und unter dem festen Rollenschuh, das waren die Teile, die nicht gelocht waren, mit Tape unterfüttert und jeweils den inneren Rand schwarz lackiert. Den RH hab ich mit UHU endfest verklebt, hält ohne Problem...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
19.08.2014 17:55 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
lefreak
User


Dabei seit: 16.01.2013
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von lefreak
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an dieser stelle ein groooooosssses Dankeschön für die anregungen Geburtstag3 Geburtstag3 Geburtstag3 Danke Danke Danke Danke
auf euch ist verlass!!!
sobald das Kind geboren ist werde ich euch die bilder zeigen

liebe grüsse

renato
21.08.2014 19:21 lefreak ist offline E-Mail an lefreak senden Beiträge von lefreak suchen Nehmen Sie lefreak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.062

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs dann mit eingefärbtem RB- Lack vergossen.

habitealemagne hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG3019 (600 x 450).jpg CIMG3024 (600 x 450).jpg



__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
23.08.2014 15:16 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
M.K. M.K. ist männlich
User


Dabei seit: 09.09.2014
Beiträge: 8
Herkunft: Augsburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so einen Rollenhalter habe ich auch schon verbaut!
Habe den Sichtbaren Teil des Blanks unter dem Rollenhalter mit einer Wicklung versehen und dann die Wicklung lackiert.

Gruß
Marcus

M.K. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2014-07-29 18.11.44-1.jpg 2014-07-30 09.11.56-1.jpg 2014-07-30 09.13.40-1.jpg

09.09.2014 07:46 M.K. ist offline Beiträge von M.K. suchen Nehmen Sie M.K. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Flugfisker Flugfisker ist männlich
User


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 136
Herkunft: Hannover

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach die nicht sichtbaren Teile mit Tape unterfütern und mit UHU Endfest verkleben. Die Enden des Rollenhalters mit satt Kleber an den Blank "angießen". Mit einem alten T-Shirt und Aceton die unschönen Kleberreste entfernen.
09.09.2014 08:53 Flugfisker ist offline E-Mail an Flugfisker senden Beiträge von Flugfisker suchen Nehmen Sie Flugfisker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » montage eines fliegen rollenhalter ohne spacer

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH