Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Kuckuck Fliegenrute gespliesst ,,Isabella'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Kuckuck Fliegenrute gespliesst ,,Isabella''
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fishingmarv
User


Dabei seit: 23.07.2014
Beiträge: 4

Kuckuck Fliegenrute gespliesst ,,Isabella'' Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe neulich mehrere Ruten vererbt bekommen und nach langer Recherche erfahren, dass meine Ruten etwas besonderes sind.
Eine von ihnen ist eine gespliesste Rute der Marke ,,Kuckuck'' mit einer Länge von 2,55m. Das Alter kann ich leider nicht genau bestimmen, aber es sollte sich um eine Rute aus den 50er - 1972 handeln. Der Name der Rute ist: ,,Isabella'' und sie ist in einem sehr guten Zustand.
Wurfgewicht beträgt 5-15g.
Die Rute ist ein absolutes Sammlerstück und daher fast zu schade zum Angeln. Ich würde sie gerne an jemanden los werden, der etwas mehr mit diesem Stück anfangen kann und mir etwas zum Studium dazuverdienen. Bei Interesse bitte melden.
Ich besitze auch zwei gespliesste Spinnruten der Marke ,,Tokoz'' mit ähnlichem Alter, die ich ebenfalls verkaufen würde.
23.07.2014 19:01 fishingmarv ist offline E-Mail an fishingmarv senden Beiträge von fishingmarv suchen Nehmen Sie fishingmarv in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Kuckuck Fliegenrute gespliesst ,,Isabella''

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH