Pose mit LED beim Biss |
fisherman82
User

Herkunft: früher Saarland,jetzt RLP
 |
|
Hallo :-)
ich hab mir was in den Kopf gesetzt, eine Pose zu bauen, welche beim Biss aufleuchtet, für nachts beim Aalfischen beispielsweise...
jetzt hab ich schon geträumt... hat mein kumpel heut gesagt es gäbe sowas schon. Eine Pose mit LED, die leuchtet, sobald ein Kontakt unter Wasser kommt...
Ich habe die aber nirgens gefunden, hab bei Schirmer, Askari und google gesucht...
Kann mir jemand helfen?
Philipp
__________________ Gruß
Philipp
|
|
30.10.2008 16:36 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Naja!! Was bringt mir eine Pose die anfängt zu leuchten wenn sie unter Wasser gezogen wird???? Erst sieht man sie nicht weil sie dunkel ist und dann sieht man sie nicht weil sie unter Wasser ist.
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
30.10.2008 16:44 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Olaf Karsten
User
Herkunft: Berlin
 |
|
|
30.10.2008 17:20 |
|
|
|
fisherman82
User

Herkunft: früher Saarland,jetzt RLP
Themenstarter
 |
|
die zweite, die von Perca ist die die ich suchte... Danke
__________________ Gruß
Philipp
|
|
30.10.2008 17:42 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|