Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Shimano Sustain 2500 FG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Shimano Sustain 2500 FG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aquarienfisch
User


Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 6

Shimano Sustain 2500 FG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Wie im Thema schon erwähnt, hätte ich eine Shimano Sustain 2500 FG abzugeben.
Sie ist wurde zwei mal gefischt und ist in einem Top Zustand, sie ist bespult mit einer 0.12 Spiderwire Ultracast Invisi Braid, dazu gibts es natürlich auch eine E-Spule.
Gekauft habe ich sie Ende des letzten Jahres..

einen Wunschpreis nenne ich jetzt nicht, wer Interesse hat soll sich bei mir melden, dann können wir über den Preis sprechen..
Natürlich stehe ich auch für Fragen zu verfügung. Augenzwinkern

MfG Aquarienfisch
04.03.2014 18:29 Aquarienfisch ist offline E-Mail an Aquarienfisch senden Beiträge von Aquarienfisch suchen Nehmen Sie Aquarienfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
rias_1 rias_1 ist männlich
User


Dabei seit: 30.01.2010
Beiträge: 2
Herkunft: Bayernland

RE: Shimano Sustain 2500 FG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir eine Email gesendet! Gruß
28.05.2014 18:16 rias_1 ist offline E-Mail an rias_1 senden Beiträge von rias_1 suchen Nehmen Sie rias_1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
rias_1 rias_1 ist männlich
User


Dabei seit: 30.01.2010
Beiträge: 2
Herkunft: Bayernland

Computer3 Shimano Sustain Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Aquarienfisch, ich versuche es jetzt mal per PN, da es deine Emiladresse nicht mehr zu geben scheint. Denken1
28.05.2014 18:59 rias_1 ist offline E-Mail an rias_1 senden Beiträge von rias_1 suchen Nehmen Sie rias_1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Shimano Sustain 2500 FG

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH