Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Problem mit Steckverbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Problem mit Steckverbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
starzi
User

Problem mit Steckverbindung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein problem mit der Steckverindung meines Blank's.

Der untere Teil des Blank ist so weit nach oben Lackiert das wenn ich den Spitzenteil draufstecke der beim Lack ansteht.Ist ein Lackrand.

Der Spitzenteil hält zwar aber ich meine der Lack würde etwas weggehören das der Spitzenteil besser hält.

Wie kann ich den Lack wegbekommen ohne das ich die vorhandene Steckverbindung beschädige.

Hoffe Ihr könnt mir folgen was ich meine???

Auf Foto's sieht man das aber nicht besonders gut, wenn ich welche reinhänge.

mfg.Werner
17.10.2008 21:22 starzi ist offline E-Mail an starzi senden Beiträge von starzi suchen Nehmen Sie starzi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hirs   Zeige hirs auf Karte
User

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

verstehe ich richtig, du hast eine verstärkung am HT gewickelt + lackiert, welche nun am spitzenteil ansteht, wenn du die teile zusammensteckst?

gruß Matthias

Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
17.10.2008 22:09 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Werner

Ein Bild wäre hier ganz hilfreich.

Wenn du Schwierigkeiten hast ein Bild anzufügen helfen wir dir auch gerne Augenzwinkern

Grüße,

Alex

17.10.2008 23:30 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
starzi
User

Themenstarter Thema begonnen von starzi

Hallo,

@hirs nein der Blank ist noch nicht gewickelt und lackiert,hab den Blank schon so bekommen.
Der ist lackiert aber da ist so ein Lackrand wo die Spitze ansteht.
Ich meine es hält zwar aber die Rute läst sich recht leicht zusamenstecken und lösen.

Ich hab einfach angst wenn ich voll durchziehe das der Spitzenteil davon fliegt und der Handteil wieder gesplitert ist.

Ich werde versuchen ein Bild anzuhängen.

Werner
19.10.2008 17:00 starzi ist offline E-Mail an starzi senden Beiträge von starzi suchen Nehmen Sie starzi in Ihre Freundesliste auf
Slotti Slotti ist männlich
User

images/avatars/avatar-486.jpg

Herkunft: Saarland

Hi,

eigentlich sollte das kein großes Problem sein , mit Lackrand nehme ich an meinst du den Lack der Rute?

einfach ca 1,5cm unterhalb des jetzigen Randes mit einem Stück Tesafilm abkleben und dann den Lack oberhalb des Tesas mit einem Cuttermesser vorsichtig abschaben anschließend mit feinem 1000er-1500er schmirgel abziehen.

Danach kannst du auch dann den "Klappertest" machen , Rute in der aufzubauenden Flucht zusammenstecken und mit Daumen und Zeigefinger fest das Ende des Spitzenteils greifen dann den Blank schwingen. Jetzt darf kein klackern zu hören sein bzw du darfst keine Bewegung zwischen deinen Fingern spüren sollte das der Fall sein muß der Zapfen nachgeschliffen werden.

Grüße Mark
19.10.2008 17:15 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
starzi
User

Themenstarter Thema begonnen von starzi

Hallo,

@Slotti

Danke für den Tipp hab's so gemacht wie du geschrieben hast.

Jetzt past mit die Verbindung.
DANKe fröhlich

Werner
20.10.2008 19:53 starzi ist offline E-Mail an starzi senden Beiträge von starzi suchen Nehmen Sie starzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Problem mit Steckverbindung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH