Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Shimano Curado 201 E7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Shimano Curado 201 E7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felseb felseb ist männlich
User


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 217
Herkunft: Münster

Shimano Curado 201 E7 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli - hallo Leute!

Ich habe eine nahezu ungefischte Shimano Curado 201 E7 abzugeben. Ich habe die Rolle vor ca zwei Jahren neu gekauft und wollte sie eigentlich für Twitchbaits auf Hecht benutzen. Leider ist sie für meine ziemlich kleinen Hände etwas zu breit, so dass ich sie vielleicht 10-Mal gefischt habe, bevor ich wieder zu einer Abu Low Profile gewechselt habe.
Die Rolle wurde direkt nach dem Kauf mit ABEC 7 Hybrid-Ceramic Kugellagern von BocaBearings (Orange Sealed) ausgestattet, um eine noch bessere Wurfperformance zu erreichen.
Die Rolle ist frisch gewartet und technisch im Neuzustand - auf Grund der Keramikkugellager performed sie selbst bei leichten Ködern ausgesprochen gut, ohne jedoch zickig zu sein.

Die Rolle weist auf der Oberseite einige kleine Kratzer auf, da sie mir einmal beim Montieren der Rute am Auto umgekippt ist - Fotos kann ich jederzeit gerne per Email zusenden.

Die ungefischten Originalkugellager gibt es selbstverständlich dazu...

Für 125 Euro inkl. versichertem Versand wechselt sie ihren Besitzer!

__________________
Liebe Grüße

Sebastian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von felseb: 08.02.2014 22:39.

08.02.2014 22:36 felseb ist offline E-Mail an felseb senden Beiträge von felseb suchen Nehmen Sie felseb in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
felseb felseb ist männlich
User


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 217
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von felseb
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preisupdate: 115 Euro inkl. versichertem Versand

__________________
Liebe Grüße

Sebastian
13.02.2014 11:37 felseb ist offline E-Mail an felseb senden Beiträge von felseb suchen Nehmen Sie felseb in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
felseb felseb ist männlich
User


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 217
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von felseb
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft

__________________
Liebe Grüße

Sebastian
14.02.2014 18:55 felseb ist offline E-Mail an felseb senden Beiträge von felseb suchen Nehmen Sie felseb in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Shimano Curado 201 E7

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH